mh.... kaufen oder nich kaufen... hab die ps2 hier noch rumstehen inkl. GoW 1 und 2... Bin voll unentschlossen
Egal, ich hab auch beide Teile für die PS2, dennoch konnte ich nicht anders und hab mir die Collection schon gesichert.mh.... kaufen oder nich kaufen... hab die ps2 hier noch rumstehen inkl. GoW 1 und 2... Bin voll unentschlossen
Genau, wo bestellt mann das Spiel für 30 €. Das günstigste was ich gefunden habe war 43 €.
Ich habs bei Acme in Holland bestellt, allerdings war es als ich es vorbestellt hatte noch günstiger, bin da mit Versand auf knapp 30€ gekommen.30€ ??? ich denke das pack kostet 60€ wo kauft ihr denn Eure Games???? bei Gamesonly kostet das ding satte 59.99. Für 30 schlag ich auch zu, keine frage...
Ich habs bei Acme in Holland bestellt, allerdings war es als ich es vorbestellt hatte noch günstiger, bin da mit Versand auf knapp 30€ gekommen.
Hoffe ich bekomme es dann jetzt auch noch zum Vorbestellpreis.
mh.... kaufen oder nich kaufen... hab die ps2 hier noch rumstehen inkl. GoW 1 und 2... Bin voll unentschlossen
Also imo lohnt sich der Kauf. Man kann GOW endlich anständig auf einem HD-Fernseher spielen und für mich jedenfalls sind die Trophäen der ultimative Kaufgrund. Kann gar nicht genug von denen haben.
Egal, ich hab auch beide Teile für die PS2, dennoch konnte ich nicht anders und hab mir die Collection schon gesichert.
Alleine schon wegen der Grafik in HD lohnt sich das schon.
Nicht zu vergessen das man ja sogar zwei der besten PS2 Spiele für 30€ bekommt und obendrein auch noch Trophäen sammeln kann.
Was will man mehr?!
Lass mich raten: und das war bei Spielegrotte, oder?
Kein Ding.wie genial, danke. Normaler Weise bekommst du es zu dem Preis zu dem du es bestellt hast... sogar assassins Creed2 kommt da nur auf knappe 60€....
sag mal, dantealexdmc5, kann es sein das du die GOW3 Demo möchtest?
Den Code musst Du im US-Store einlösen, da die Demo im deutschen Store nicht hinterlegt sein wird.
mh, das heisst ich müsste mir nen ami-account anlegen, oder?
@dantealexdmc5: ach das klang in deinem letztem Post irgendiwe danach
In der Tat, doch Du kannst die Demo dann auch mit Deinem Hauptaccount spielen.mh, das heisst ich müsste mir nen ami-account anlegen, oder?