• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War-Entwickler plant drei exklusive PS3-Spiele

hoffentlich gibt es wieder mythologie.
Das fand ich sehr cool gemacht bei God of War

Prinzy schrieb:
hoffentlich gibt es wieder mythologie.
Das fand ich sehr cool gemacht bei God of War
mythologie ist zwar ein schönes stilmittel, aber ich glaube eigentlich nicht, dass die leute von gow wieder was machen, und wenn dann sicher nicht mit griechischer mythologie.

Mir ist Egal welch Spiel Richtung es wird haupt sachte Exclusiv titel die eine große masse findet weil exclusiv titel beleben den Konsolen Verkauf

Der Newsbeitrag sagt schon wenig aus, zumal da auch noch zweimal der gleiche Satz steht, da muß man sich nicht noch den Kopf heiß reden über ungelegte Eier.

Solange nichts an Titeln und Vorschaun gezeigt wird, sind doch solche News, zumindest meiner Meinung nach, komplett unnötig, oder?!

DARKSTAR_777 schrieb:
Der Newsbeitrag sagt schon wenig aus, zumal da auch noch zweimal der gleiche Satz steht, da muß man sich nicht noch den Kopf heiß reden über ungelegte Eier.

Solange nichts an Titeln und Vorschaun gezeigt wird, sind doch solche News, zumindest meiner Meinung nach, komplett unnötig, oder?!
... wie das ein Sack Reis in China umfällt.....^^

Zurück