God of War Grafik Problem

Powertime

Benutzer
Hallo,

ich spiele zur Zeit God of War auf der PS3 und habe festgestellt das ich ab und zu kurze Grafik Fehler im Bild habe. 'Der Boden oder Links oben der Heal Bereich flackert auf. Ist leider nicht so einfach zu erklären, ist dieses Problem bekannt oder bin ich der einzige?

bye Powertime

Powertime schrieb:
Hallo,

ich spiele zur Zeit God of War auf der PS3 und habe festgestellt das ich ab und zu kurze Grafik Fehler im Bild habe. 'Der Boden oder Links oben der Heal Bereich flackert auf. Ist leider nicht so einfach zu erklären, ist dieses Problem bekannt oder bin ich der einzige?

bye Powertime

Wenn du z.b auf einem Röhrenfernseher mit 60Hz zocksts ist das denk ich mal normal.
Habs gleiche Problem gehabt. Bei solchen Games meistens, da muss halt ein neuer stärkerer Tv mit besserer auflösung her:hoch:

Auf Röhre zocke ich gar nicht.Ich habe einen LCD Toshiba 32WL68P.

Denke auch das es an der neuen Version liegt. Wer hat den von euch die gleichen Erfahrungen noch gemacht?

Powertime schrieb:
Denke auch das es an der neuen Version liegt. Wer hat den von euch die gleichen Erfahrungen noch gemacht?
Also ich finde das GoW seit dem Update fast perfekt läuft.
Außer das die Schatten immernoch fehlen,aber so schlimm find ich das echt nicht.
Mein Bruder zockt das auf ner überdimensionalen Full HD Klotze und hatte auch problemchen mit dem Spiel.
Also geh ich eigentlich davon aus,daß das irgrndwie mit der größe des TVs zu tun hat.

Zurück