God of War HD: Kostenlos für PS Plus-Mitglieder im PSN

PS+ hat sich im letzten Jahr zu einem unglaublichen Quell an guten Games entwickelt. Kann den Service für Vielspieler wirklich nur empfehlen.
 
dieses angebot ist fair in verbindung mit ner psn+ mitgliedschaft,was ich dagegen überhaupt nicht gut finde ist dass in deutschland teils eine psn+ mitgliedschaft benötigt wird um an diverse demos(god of war ascension oder resi 6) ranzukommen während es auf ausländischen accounts für umme ist.
 
Hab es mir gestern gleich gezogen, zusammen mit der Demo von God of War:Ascension :-).
Ein Glück, meine Freundin hatte mir zu Weihnachten ne Jahresmitgliedschaft geschenkt...

Was ich allerdings als Sauerei empfand ist, dass das groß angekündigte kostenlose Sleeping Dogs für den deutschen Store in letzter Sekunde gegen Binary Domain ausgetauscht wurde.
Das macht zwar auch für 1x Durchspielen Spass, aber ist nicht wirklich ne wertige Alternative.
 
Zurück