UNCLE SAM schrieb:Hi,
hier ist der Thread zu GOD OF WAR 2.
Der Tiel wird fett.
Was haltet ihr von dem Spiel ?
perwerz schrieb:Der titel wird fett.
Ja schau dir mal den bericht an hoffentlich schafft er es diesmal durch die FSK
nich wie der letzte teil
Shadow-one schrieb:Und wenn nicht, dann werd ich es mir wie God of War wieder aus Österreich importieren lassen!
Robert1985 schrieb:Genau! Wenn juckt den heutzutage noch die FSK! Dank Östereich und Schweiz bekommen wir doch wisso alle Spiele!![]()
Shadow-one schrieb:Aber manche Spielevertreiber aus dem Internet verweigern bei indizierten Spielen die Auslieferung nach Deutschland, was ich als Erwachsener nicht ganz nachvollziehen kann.
Voyevoda schrieb:...kratos wird zurückkehren...
ich hab die demo von God of War II auf der GC durchgezockt....hammergeil war das teil!
Shadow-one schrieb:Merkt man bei der Demo bereits den grafischen Unterschied zum ersten Teil enorm oder sind es eher Verbesserungen im Detail?
Hui schrieb:ich konnte keinen beim Spielen der Demo keinen großen grafischen Unterschied erkennen - besser ausgedrückt keinen Unterschied zum ersten Teil (aber der war ohnehin absolut top auf PS2)
Ich denke mal, das GOD of WAR 2 genau so geil wird wie der erste. Wenn nicht sogar besser.UNCLE SAM schrieb:Hi,
hier ist der Thread zu GOD OF WAR 2.
Der Tiel wird fett.
Was haltet ihr von dem Spiel ?
Hoffentlich wird GoW2 auch in Old Germany erscheinen. Und nicht mit ein Jahr verspätung.Hunk schrieb:Das Spiel wir auf jedenfall ein HIT! Aber das Spiel kommt einpar Monate zu spät. Also ich hab auch keine Probleme das Spiel zu importieren. Die von der FSK haben keine Chance wenn der Titel wieder ein HIT wird. Das war wie bei God of War 1, zuerst ein großes NEIN, doch als das Spiel mehrere Preise gewann, ein großes JA.
Kratos schrieb:Hoffentlich wird GoW2 auch in Old Germany erscheinen. Und nicht mit ein Jahr verspätung.![]()
Robert1985 schrieb:Genau! Wenn juckt den heutzutage noch die FSK! Dank Östereich und Schweiz bekommen wir doch wisso alle Spiele!![]()
sHnApShOrTy schrieb:und nicht nur das! es gibt auch überall die kleinen Playsi-Stores geführt von den Selbständigen Typen, die alle ihre Quellen haben. Da hast du in "null komma nichts" dein ungeschnittenes, deutschsprachiges, neues Game. Ist gar kein Thema. =)