God of War II: Divine Retribution

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
hier ist der Thread zu GOD OF WAR 2 :D.
Der Tiel wird fett :evil:.
Was haltet ihr von dem Spiel ?
 
Der titel wird fett.
Ja schau dir mal den bericht an hoffentlich schafft er es diesmal durch die FSK
nich wie der letzte teil
 
perwerz schrieb:
Der titel wird fett.
Ja schau dir mal den bericht an hoffentlich schafft er es diesmal durch die FSK
nich wie der letzte teil

Und wenn nicht, dann werd ich es mir wie God of War wieder aus Österreich importieren lassen!
 
Robert1985 schrieb:
Genau! Wenn juckt den heutzutage noch die FSK! Dank Östereich und Schweiz bekommen wir doch wisso alle Spiele! :D

Aber manche Spielevertreiber aus dem Internet verweigern bei indizierten Spielen die Auslieferung nach Deutschland, was ich als Erwachsener nicht ganz nachvollziehen kann.
 
Shadow-one schrieb:
Aber manche Spielevertreiber aus dem Internet verweigern bei indizierten Spielen die Auslieferung nach Deutschland, was ich als Erwachsener nicht ganz nachvollziehen kann.

jo, da haste recht. nur gut, dass ich nur n paar Kilometer nach Ösi-Land zu fahren hab :evil:
 
Das Spiel wir auf jedenfall ein HIT! Aber das Spiel kommt einpar Monate zu spät. Also ich hab auch keine Probleme das Spiel zu importieren. Die von der FSK haben keine Chance wenn der Titel wieder ein HIT wird. Das war wie bei God of War 1, zuerst ein großes NEIN, doch als das Spiel mehrere Preise gewann, ein großes JA.
 
Bereits jetzt ist davon auszugehen, dass God of War 2 in spielerischer sowie in technischer Hinsicht ein Meilenstein wird! Bereits der erste Teil war so überragend, dass ich gespannt bin, was der zweite noch zu bieten hat! Auf jeden Fall einer der letzten Meilensteine der PS2 Geschichte!
 
...kratos wird zurückkehren...

ich hab die demo von God of War II auf der GC durchgezockt....hammergeil war das teil!
 
Voyevoda schrieb:
...kratos wird zurückkehren...

ich hab die demo von God of War II auf der GC durchgezockt....hammergeil war das teil!

Merkt man bei der Demo bereits den grafischen Unterschied zum ersten Teil enorm oder sind es eher Verbesserungen im Detail?
 
Shadow-one schrieb:
Merkt man bei der Demo bereits den grafischen Unterschied zum ersten Teil enorm oder sind es eher Verbesserungen im Detail?

ich konnte keinen beim Spielen der Demo keinen großen grafischen Unterschied erkennen - besser ausgedrückt keinen Unterschied zum ersten Teil (aber der war ohnehin absolut top auf PS2)
 
Hui schrieb:
ich konnte keinen beim Spielen der Demo keinen großen grafischen Unterschied erkennen - besser ausgedrückt keinen Unterschied zum ersten Teil (aber der war ohnehin absolut top auf PS2)

Vielleicht tut sich ja noch was bis zur Finalen Version. Die Entwickler haben ja noch viel Zeit!;)
 
UNCLE SAM schrieb:
Hi,
hier ist der Thread zu GOD OF WAR 2 :D.
Der Tiel wird fett :evil:.
Was haltet ihr von dem Spiel ?
Ich denke mal, das GOD of WAR 2 genau so geil wird wie der erste. Wenn nicht sogar besser.

Hunk schrieb:
Das Spiel wir auf jedenfall ein HIT! Aber das Spiel kommt einpar Monate zu spät. Also ich hab auch keine Probleme das Spiel zu importieren. Die von der FSK haben keine Chance wenn der Titel wieder ein HIT wird. Das war wie bei God of War 1, zuerst ein großes NEIN, doch als das Spiel mehrere Preise gewann, ein großes JA.
Hoffentlich wird GoW2 auch in Old Germany erscheinen. Und nicht mit ein Jahr verspätung.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos schrieb:
Hoffentlich wird GoW2 auch in Old Germany erscheinen. Und nicht mit ein Jahr verspätung.:motz:

God Of War 2 kommt sicher auch in Deutschland. Aber erst dann wenn SONY sich mit der USK arrangiert hat - wie beim ersten Teil der Fall. Wenn se wieder was rausproggen lassen müssen für die offizielle dt. Version, dann dauert das eben...
 
Robert1985 schrieb:
Genau! Wenn juckt den heutzutage noch die FSK! Dank Östereich und Schweiz bekommen wir doch wisso alle Spiele! :D


und nicht nur das! es gibt auch überall die kleinen Playsi-Stores geführt von den Selbständigen Typen, die alle ihre Quellen haben. Da hast du in "null komma nichts" dein ungeschnittenes, deutschsprachiges, neues Game. Ist gar kein Thema. =)
 
sHnApShOrTy schrieb:
und nicht nur das! es gibt auch überall die kleinen Playsi-Stores geführt von den Selbständigen Typen, die alle ihre Quellen haben. Da hast du in "null komma nichts" dein ungeschnittenes, deutschsprachiges, neues Game. Ist gar kein Thema. =)

Ich hab hier in Beverungen meinen Import händler! Den frag ich ob er das Spiel bestellen kann (egal welches) und in 2-3 Tagen hab ich es und kann es spielen! :D
 
ich komme aus ner großstadt. Wenns der eine nicht hat, hats eben der andere. Ich habe da überhaupt keine probleme. Wenn also mal ein User hier nicht an ein Game kommen SOLLTE, kann er sich gerne bei mir melden! ;-)
 
Zurück