God of War II, nicht für mich!!!

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also jetzt muss ich weiter ausholen...

Als ich das Gerücht aufgeschnappt hatte, dass God of War einen Nachfolger für die gute alte Playstation 2 bekommt war ich hin und weg... Ich bin sofort zu meinem Händler des Vertrauens gerannt und hab mir das doch scheinbar hoffnungslose Gerücht bestätigen lassen. Ich hab freudensprünge gemacht (sah ziemlich bekloppt aus. ein 18 Jähriger der in einem Spieleladen wild rumspringt...) Jedenfalls hab ich mit meinem Händler abgemacht, dass er mir eins auf die Seite legt. Die anzahlung entfällt bei mir weil ich ein gern gesehener Stammkunde bin und er weiß, dass ich meine Rechnungen immer bezahle...

Nun ja es ist soweit, der Termin rückt langsam aber sicher näher... Einmal die Woche gehe ich sowieso immer zu ihm um mich zu Unterhalten und mein Informationsstand an Terminen für Frischfleisch zu aktualisieren. Nun ja ungefähr drei Wochen vor Release Termin für GOW II hab ich ihn immer genervt, er soll an meins Denken.
Wie es dann der Zufall und Sony wollen wird der Termin nach hinten Verlegt (Welch Überraschung...) Mein Händler hat mir dann das selbe bestätigt und gesagt er wisse nicht wann es jetzt erscheint. Vor knapp zwei Wochen hat er dann auch den Termin gesagt bekommen und hat 15 SE bestellt.
Am 2. Mai bin ich dann zu ihm gegangen mit dem Geld in der Hand und der Freude in meinem Gesicht... Nach einem kurzen gespräch sagte er mir dann dass sein Händler mist gebaut hat und es sind nur 5 SEs reingekommen. Alles klar ich meine was interessiert es mich wie viele der drinne hat also sagte ich "na dann gib mir doch meine". Er sagte, dass schon alles weg sei!
gut dann wollte ich mir den Trostpreis holen... iss ja es selbe Spiel drinne nur anders verpackt und ohne DVD. auch nix mehr da...

Jetzt muss man sich mein Gesichtsausdruck vorstellen... Beim ersten Teil bin ich von der Schule zuhause geblieben nur um pünktlich im Geschäft zu sein... Aber das ging diesmal nicht. weil ich eine bekloppte Englisch Arbeit geschrieben hab. Ich hab ihn dann gefragt warum er mir keine reserviert hat. Er hat dann gesagt, dass die anderen schon in voller höhe bezahlt wurden und schon abgeholt worden sind...
Jetzt hab ich gesagt bekommen dass es vermutlich nächste Woche da sein wird... mal sehen... das iss das schlechte wenn man vorbestellt.

Jetzt sitze ich heulend vor dem PC und lese die Spieleberichte von euch und sehe mir weiterhin die Videos an.
 
Ja, das ist natürlich sehr sehr großes Pech. Ich muss gestehen das ich mir die SE gestern geholt habe. Ausgepackt ist sie schon. Aber ich habe noch nicht gespielt :(
 
du wartest extra auf mich... Tja dann erst nächste Woche... ich hoffe du kannst so lange warten... :-)
 
morgen bekomm ich meine SE und dann wird gezockt bis die finger glühen und der Controller schmilzt...
 
Zurück