God of War II - Termin erneut verschoben

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:confused:Wie vorwärts verschieben. Ich bin doch kein Slider????? Sowas gibts doch in unserer Welt nicht??????? Oder hat Sony ne Zeitmaschine???????????????:lol:
Ne mal Spaß beiseite, das wäre in der Tat ein Grund zur Freude. Zum einen können wir Kratos Schnetzelei dann früher als erwartet genießen, und so selten wie das passiert, ist es immer eine Freude, wenn ein Erscheinungstermin vorgezogen wird. Kommt ja auch selten genug vor.:p
 
"bereits am 16 April"

naja..also ob nun am 16, 18 oder 20...so eng sehe ich das nicht..freue mich natürlich auf die news aber ich hatte jetzt mit 2 wochen oder so gerechnet^^
 
Ist voll cool, wenn das Game jetzt noch eher rauskommen. Freu mic schon drauf.
 
aber echt... wird bombig wieder monster abzumetzeln, untermalt mit bombast sound, edler grafik, super story und spielerischen tiefgang!
 
Hey,

grade neu gelesen!

God of War 2 verschiebt sich

Das muss höhere Macht sein: Laut der aktuellen Releaseliste von Sony verschiebt sich God of War 2 vom 18. April auf den 02. Mai dieses Jahres. Die gute Nachricht dabei ist, dass zeitgleich eine coole Special Edition zum gleichen Preis veröffentlicht wird, die neben dem in einer hochwertigen Verpackung ausgelieferten Spiel auch noch eine Bonusdisc mit Making-Of-Videos, High-Res-Videos, Konzeptzeichnungen und mehr enthält.

Quelle: 4players.de

:( :( :( :( :(
 
Zurück