God of War II

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
So, auch ich draf mich nun endlich zu den Glücklichen zählen, die God of War II SE ihr eigen nennen dürfen!
Hab gestern das PAket von Amazon bekommen. Musste aber noch zu dem GEburtstag von meinem Bruder. Saß dann darum, ließ die schöne Papp-hülle nicht mehr aus meinen Händen. War dann froh dass ich meine Pflichtzeit endlich abgesessen hatte und nach Haus fahren durfte!
Und endlich kam ich in den Genuß Kratos selbst wieder in Action zusetzen... Was ein Spass!
Nur was war dann aufeinmal? Im aller 1. Raum! Paff, alle Gegner KAPUTT gemacht! Der Kolosus klopft fein brav weiter an die Scheiben nur was mach ich? NIX! Weil es nicht weiter ging! Hab alles probiert... nur die Tür ließ sich nicht öffnen... Das darf ja nicht wahr sein, dachte ich mir... Na ja, einfach mal flott neu gestartet, nochmal alle abgemetzelt und tatatatataattaaaa... die Tür ließ sich öffenen und ich konnte weiter!
So, und jetzt? Jetzt sitz ich auf der Arbeit und kann an nichts anderes denken! Ich muss das Pad wieder in die Hände nehmen und wieter zocken! Menno.. ich brauch URLAUB!!!!
 
Ja, so gehts mir auch oft. Nur das Problem wen n ich nach Hause komme... Ich mache andere Sachen und spiele selten!!!! :((
 
Zurück