• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III erscheint 2009

deralex

Erfahrener Benutzer
God of War III

Wenn es so bombastisch wird wie die Vorgänger warte ich gerne :)

Cool ! :hoch: Das ist doch mal eine tolle Nachricht. :) Freue mich schon, 2009 wieder mit Kratos metzeln zu dürfen. Denn bis dahin werde ich eine PS3 haben und lege mir das Spiel dann auch zu. Als God of War-Fan muss ich das eindach haben. Denn ich habe die ersten beiden Spiele(von Teil II sogar die Special-Edition) und finde die mehr als nur klasse !

Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit mit dem dritten Teil lassen. Da die Gamer um einiges mehr erwarten, weils eben eine Next-Gen-Konsole ist und zeigen müssen, was die Kiste alles drauf hat. 1080p, Sixaxis-Steuerung, klingt alles vielverprechend und sollte auch vernünftig umgesetzt werden. Aber das bekommt das Santa Monica-Studio schon hin. Habe da keine Bedenken ! :) Und solange der dritte Teil noch nicht draußen ist, vergnügen wir uns eben mit den hervorragenden Vorgängern und metzeln mit Krati alles in Kleinholz. :D

Das wäre super wenn Kratos auch in God of War zurück kommen würde! Weil ich spiele gerade God of War und God of War 2 auf der Playstation 2 weil ich leider noch keine Playstation 3 habe. Durch das mir derzeit einfach das Geld für eine Playstation 3 fehlt!

Aber es wäre echt super wenn ein 3 God of War kommen würde! Ich finde es halt nur schade das es dann auch nicht für die Playstation 2 heraus kommt! :hoch::):D:rock:

Also irgenwie find ich das schon schade. Hätte mich richtig gefreut. Aber ich denke mal, dass ist besser so. Wie schon oben Kratos gesagt hat;)

2009? Find ich auch klasse da hab ich wenigstens zeit mir die PS 3 anzuschaffen. Nächstes Jahr kommt ja schon God of War : C.o.O. raus das passt schon. Spiel dann die drei Teile nochmal durch. Teil 1 fand ich bis jetzt den besten Teil. Teil 2 auch nicht schlecht aber Story hätte besser sein können. Von Teil 3 erwarte ich, ähnlich wie in Halo, eine finalle schlacht alla Kratos. Bin gespannt.

Das wäre super wenn Kratos auch in God of War zurück kommen würde! Weil ich spiele gerade God of War und God of War 2 auf der Playstation 2 weil ich leider noch keine Playstation 3 habe. Durch das mir derzeit einfach das Geld für eine Playstation 3 fehlt!

Aber es wäre echt super wenn ein 3 God of War kommen würde! Ich finde es halt nur schade das es dann auch nicht für die Playstation 2 heraus kommt! :hoch::):D:rock:

Wusstest du denn nicht, das ein 3ter Teil kommen würde? Wie konnte denn das bitte an dir vorübergehen? Ich glaube jeder der schonmal God of War gespielt und verehrt hat konnte einfach von nichts anderem ausgehen! Ist doch schon seit Monaten angekündigt das es kommt!

Naja, der Teil wird einfach ein Hammer, auch ich habe da null Bedenken, warten kann ich lange drauf, dafür wird das Endergebnis äusserst wahrscheinlich der Burner schlechthin!

oh mann... schade nur dass es noch so lang dauert... aber ich hab hinterher lieber ein richtig gutes spiel. so wie die meisten hier.

freu mich schon richtig druff :)

Ja, das hört man doch mal gerne, dass an einem "3"-Teile gearbeitet wird. Bis dahin wird dann mal die PSP herhalten müssen...

haben will!!!!!! noch bis 2009 warten :heul: wenn das noch genialer wird wie die vorganger haben wir hier schon das "game of the year 2009" :D

Zurück