God of War

Rake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor mir God of War zu holen, habe gehört es soll ziemlich gut sein.
In meiner Videothek um die Ecke habe sie davon ein Platinum Version, allerdings gibt es das bei saturn in Dortmund nur zum normalen Ladenpreis von 60 Ocken.
Wieso das denn? Bekomm ich irgendwo die Platinum Version?
Wäre euch für hilfe sehr danbar.

MFG

Rake
 
Rake schrieb:
Hallo,

ich habe vor mir God of War zu holen, habe gehört es soll ziemlich gut sein.
In meiner Videothek um die Ecke habe sie davon ein Platinum Version, allerdings gibt es das bei saturn in Dortmund nur zum normalen Ladenpreis von 60 Ocken.
Wieso das denn? Bekomm ich irgendwo die Platinum Version?
Wäre euch für hilfe sehr danbar.

MFG

Rake
Hm ich habe auch schon oft davon gehört und muss sagen, dass ich es auch noch nie als Platinumversion geshen hab! Übrigens hat es im Opm2 ganze 94% abgestaubt, das ist damit ein Hammerspiel!

Versuchs doch mal auf www.spielegrotte.de oder www.primalgames.de dort gibt's immer ne riesen Auswahl.
 
Die Platinum Version von GOD of WAR bekommt man nur über's Internet. Zum Beispiel bei Spielegrotte. Ich hab mir GoW zum Vollpreis von 60 Eier gekauft.
 
Kratos schrieb:
Die Platinum Version von GOD of WAR bekommt man nur über's Internet. Zum Beispiel bei Spielegrotte. Ich hab mir GoW zum Vollpreis von 60 Eier gekauft.

ich hab es mir als Platinum-Version bei nem kleinen Händler gekauft.

Für 20 Ocken ;) :hoch:
 
sHnApShOrTy schrieb:
ich hab es mir als Platinum-Version bei nem kleinen Händler gekauft.

Für 20 Ocken ;) :hoch:
Naja, bei mir war das Problem, das die Affen bei mein Händler des Vertrauens im Sommer keine Games bestelln. Sonst hätte ich GoW auch für 20-30 €uronen bekommen. Aber die offizielle Deutsche Version kam ja ursprünglich am 10ten Mai raus. Hab es bei Expert am 9ten gesehn und einfach mitgenommen.
 
ich habs mir beim top-games in dortmund hörde gekauft 20€....
iss das beste ps2 spiel das auf'n markt iss(meiner meinung nach)
 
DeInE-MuDdA schrieb:
ich habs mir beim top-games in dortmund hörde gekauft 20€....
iss das beste ps2 spiel das auf'n markt iss(meiner meinung nach)
Bei mir zählt GOD of WAR auch zu den TOP Titeln für die Sony Konsole.:D Das Game ist praktisch perfekt:rock: :rock:

Shadow-one schrieb:
Ich habs mir damals sofort über einen Importhändler besorgt!
Ich hatte bis vor Februar noch nix von GoW gehört. Alle redeten über das besagte Spiel. Und ich fragte mich nur, was ist GOD of WAR? Dann haben mich ein paar Leutz aufgeklärt, und ich hab mir im Mai den Titel gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeInE-MuDdA schrieb:
ich habs mir beim top-games in dortmund hörde gekauft 20€....
iss das beste ps2 spiel das auf'n markt iss(meiner meinung nach)


Welche Straße ist denn der Laden? Wohne in Hörde und würde eben mal vorbeidüsen...
 
Rake schrieb:
Welche Straße ist denn der Laden? Wohne in Hörde und würde eben mal vorbeidüsen...

ähm....weiß grad nich wie die straße heißt.......glaub datt is hörder rathausstraße......
weißte wo die schlanke mathilde iss???
 
Da die USK das Spiel anfangs nicht freigegeben hatte, erschien God of War mit deutlicher Verspätung in Deutschland.

Im europäischen Umland ist das Spiel schon seit längerer Zeit für 19,95€ als Platinum Edition erhältlich, während Sony es sich hier nicht nehmen lassen hat, den vollen Preis abzuzocken.


Naja beim Fachhändler sollte das Spiel für ca. 25-30€ zu haben sein.

u.a.


http://digigames.de/


http://spielegrotte.de/index.php?subkat=49&kat=100058&anr=40306&hb=6


http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=711719635567&sys=3
 
Weiß jemand ob die engl. PAL auch ne deutsche Sprachausgabe hat?
 
Rake schrieb:
Weiß jemand ob die engl. PAL auch ne deutsche Sprachausgabe hat?

ich bin nicht sicher aber ich GLAUBE ja!

Du kannst ja am Anfang des Spiels einstellen, welche Sprache du wählen möchtest. Ich denke, dass ist drin!:)
 
@Rake:
Jetz weiß ich,das iss die Semmerteichstr.,geh von der Schlanke Mathilde da runter dann iss der laden auffer linken seite!!
 
Ich finde trotz der Forumsuche nichts über das erste God Of War. Ich hab das Problem, dass ich die PS2 der ersten Baureihe besitze, sprich die SCPH-50004 und bei mir läuft das Spiel nicht einwandfrei, im Gegensatz zu meinen anderen Games. Ich hab schon gelesen, dass es mit älteren Baureihen zu Problemen kommen kann, aber muss ich mir jetzt extra eine neue PS2 kaufen? Darauf hab ich echt keine Lust!
 
w4rLoRd schrieb:
Ich finde trotz der Forumsuche nichts über das erste God Of War. Ich hab das Problem, dass ich die PS2 der ersten Baureihe besitze, sprich die SCPH-50004 und bei mir läuft das Spiel nicht einwandfrei, im Gegensatz zu meinen anderen Games. Ich hab schon gelesen, dass es mit älteren Baureihen zu Problemen kommen kann, aber muss ich mir jetzt extra eine neue PS2 kaufen? Darauf hab ich echt keine Lust!

Meine PS2 hat die Seriennummer 30004 und auf der funktioniert GoW problemlos. Sollte also an und für sich auch auf deiner gehen.
Hattest du früher schon irgendwelche Probleme mit Spielen oder Filmen? Garantie noch drauf?
 
Naja, Garantie is keine mehr drauf, denn meine PS2 ist schon 6 Jahre alt. Andere Spiele, auch die mit Double Layer DVD's, funktionieren problemlos. Nur eben God Of War nicht. Im God Of War Handbuch steht nur, dass mit der Baureihe 30004 und 50004 Probleme auftreten können und dass man dazu im PS2 Handbuch nachschlagen soll. Da steht aber rein garnichts dazu drin. Das Problem hab ich auch schon in ein oder zwei Foren gelesen, aber nirgends war eine Lösung parat. Ich hab übrigens auch die 30004 und nicht die 50004, hab mich etwas vertan. Vielleicht hilft eine Reinigungs CD oder eine Justierung des Lasers?
 
Zuletzt bearbeitet:
w4rLoRd schrieb:
Vielleicht hilft eine Reinigungs CD oder eine Justierung des Lasers?

Mit Reinigungs CDs hatte ich bis jetzt eher wenig Erfolg. Ein Versuch wäre es aber trotzdem wert, eine Reinigungs CD kostet ja nicht viel.

Eine Neujustierung könnte schon wirkungsvoller sein. Geh mal zu einem Händler deines Vertrauens und frage, wieviel eine Reparatur kosten würde.
Oder du machst es selber, was aber wiederum eher riskant ist.
 
Zurück