God of War

Ok, danke für den Hinweis. Werd eich dann machen und auf das meine Controller meinen Ärger aushalten wenn ich es nicht geschafft habe. :)
 
im gottmods zum beispiel ist blocken extrem wichtig und ausweichen durch rollen und springen. am besten um den gegner rum und dann von hinten angreifen. man brauch da schon etwas geduld um nen gegner zu besigen, vor allem im späteren verlauf.
wichtig sind auf jeden fall kombos und auch magie einsetzen, wenn nötig
 
Genau.

Ach ja, kann mir einer sagen was man braucht um die höheren Schwierigkeitsstufen zu schaffen? Tipps / Tricks.
Danke im Vorraus.

Du könntest vorher die Challenges machen. Wenn du alle schaffst bekommst du ein paar Kostüme, die z. B. deine Lebensenergie erhöhen ;):hoch:
 
Damit kann man keinen nicht schon gespielten Schwierigkeitsgrad spielen... was sie relativ nutzlos macht :ugly:
 
ist der Thread allgemein für God of War oder nur für den ersten Teil? Hab nämlich Probleme beim
Zeus auf Titan
der ist bock schwer. Hat da jmd. Tipps parat?
 
Das ist für den 1. Teil. Für Fragen zu anderen Teilen bitte den entsprechenden Thread nutzen/eröffnen. :)
 
Zurück