Godfall: Action-Rollenspiel mit Internet-Zwang

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Action-Rollenspiel mit Internet-Zwang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall: Action-Rollenspiel mit Internet-Zwang
 
Das liest sich so als wäre das was schlimmes, also sobald ich gehört habe das es ein Koop-Lootslasher ist habe ich das eigentlich schon denken können
 
Ladezeit bei Godfall beträgt 60 Sekunden. What the Fuck? Es sollte doch keine Ladezeiten mehr geben. Von wegen ultraschnelle SSD.:ugly:
 
Muss das sein? Ladezeiten können auch bei SSDs größer ausfallen, vor allem wenn online Ressourcen abgefragt werden müssen

Was muss sein? Hab doch nur die Wahrheit geschrieben.

Sony:
"Eine ultraschnelle SSD ist der Schlüssel zu unserer nächsten Generation. Unsere Vision ist es, Ladebildschirme der Vergangenheit angehören zu lassen, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben, neue und einzigartige Gameplay-Erfahrungen zu bauen."

Und da gab es sogar noch mehr Aussagen von Sony dazu.
 
Was muss sein? Hab doch nur die Wahrheit geschrieben.

Sony:
"Eine ultraschnelle SSD ist der Schlüssel zu unserer nächsten Generation. Unsere Vision ist es, Ladebildschirme der Vergangenheit angehören zu lassen, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben, neue und einzigartige Gameplay-Erfahrungen zu bauen."

Und da gab es sogar noch mehr Aussagen von Sony dazu.

Du weißt aber schon was Visionen sind, oder?
Kleiner Tip, es sind nicht die Dinger nach dem Drogenkonsum gemeint.
 
Was muss sein? Hab doch nur die Wahrheit geschrieben.

Sony:
"Eine ultraschnelle SSD ist der Schlüssel zu unserer nächsten Generation. Unsere Vision ist es, Ladebildschirme der Vergangenheit angehören zu lassen, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben, neue und einzigartige Gameplay-Erfahrungen zu bauen."

Und da gab es sogar noch mehr Aussagen von Sony dazu.

einfach unnötiges Sony Gebashe, Ladezeiten hat man offiziell noch nicht gesehen und wie gesagt SSD ist kein allheilmittel wenn das Spiel schlecht programmiert ist oder Online Daten abgefragt werden müssen



Edit:

und das hier zum Thema:

https://twitter.com/i/status/1312793659155378183

7 Sekunden ladezeit, keine 60 Sekunden, also lass dein lächerliches Gebashe zu Hause
 
einfach unnötiges Sony Gebashe, Ladezeiten hat man offiziell noch nicht gesehen und wie gesagt SSD ist kein allheilmittel wenn das Spiel schlecht programmiert ist oder Online Daten abgefragt werden müssen



Edit:

und das hier zum Thema:

https://twitter.com/i/status/1312793659155378183

7 Sekunden ladezeit, keine 60 Sekunden, also lass dein lächerliches Gebashe zu Hause

Kein gebashe. Die 60 Sekunden habe zwei japanische Websites ins Rollen gebracht bestätigt.;)
 
Denkegi Online:

"Wenn es zu GAME OVER wird oder wenn Karten gewechselt werden, kann es in wenigen Sekunden neu gestartet werden oder die Karte wird gewechselt. Beim Neustarten oder Wechseln von Stufen dauert das Laden etwa 1 Minute, also beim Spielen. Ich denke, dass sich das ändern wird."
 
Denkegi Online:

"Wenn es zu GAME OVER wird oder wenn Karten gewechselt werden, kann es in wenigen Sekunden neu gestartet werden oder die Karte wird gewechselt. Beim Neustarten oder Wechseln von Stufen dauert das Laden etwa 1 Minute, also beim Spielen. Ich denke, dass sich das ändern wird."

ich lese hier lauter Handson die anderes besagen und die Schreibweise des artikels lässt ja wohl zu Wünschen übrig...

aber hauptsache irgendeinen Artikel rauskramen der nicht mal was direkt mit dem Thema zu tun hat und man noch gar nicht weiß ob das so in der Art stimmt und viele Artikel anderweitiges behaupten

Das ist der Inbegriff von Bashing
 
@FaydHarkonnen

Deine Sorgen und Langeweile möchte ich haben......:autsch::huh: (Was ist los? Bist ganz schön drauf z.zt.) :nice:
 
ich lese hier lauter Handson die anderes besagen und die Schreibweise des artikels lässt ja wohl zu Wünschen übrig...

aber hauptsache irgendeinen Artikel rauskramen der nicht mal was direkt mit dem Thema zu tun hat und man noch gar nicht weiß ob das so in der Art stimmt und viele Artikel anderweitiges behaupten

Das ist der Inbegriff von Bashing

Ach mein Artikel soll nicht glaubhaft sein? Warum, weil er die 60 Sekunden bestätigt? Es gibt sogar noch andere japanische Websites, welche die 60 Sekunden bestätigen. Und deswegen soll das bashing sein? Ich lache herzhaft.

Und noch etwas. Ihr kritisiert die Xbox/Microsoft doch auch für jeden Furz. Aber da ist es erlaubt, weil es ja gegen MS/Xbox geht. Merkt ihr nur selbst nicht, oder besser gesagt, ihr wollt es nicht merken.
Kritisiert man hier Sony/PS, ist man meist gleich ein Fanboy, Hater und Basher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Artikel soll nicht glaubhaft sein? Warum, weil er die 60 Sekunden bestätigt? Es gibt sogar noch andere japanische Websites, welche die 60 Sekunden bestätigen. Und deswegen soll das bashing sein? Ich lache herzhaft.

Bitte schicke mir die Links, ich habe dir einen Link zugesendet der gegenteiliges behauptet
 
Und noch etwas. Ihr kritisiert die Xbox/Microsoft doch auch für jeden Furz. Aber da ist es erlaubt, weil es ja gegen MS/Xbox geht. Merkt ihr nur selbst nicht, oder besser gesagt, ihr wollt es nicht merken.
Kritisiert man hier Sony/PS, ist man meist gleich ein Fanboy, Hater und Basher.

Schicke mir mal bitte einen aktuellen Link dazu, ich habe wirklich schon lange nichts mehr gelesen über "Blau haut auf grün"!
Aber bitte nicht sowas wie: "MS muss Games liefern" oder "Das ding sieht aus wie ein Lautsprecher".
 
Schicke mir mal bitte einen aktuellen Link dazu, ich habe wirklich schon lange nichts mehr gelesen über "Blau haut auf grün"!
Aber bitte nicht sowas wie: "MS muss Games liefern" oder "Das ding sieht aus wie ein Lautsprecher".

Nach dem ganzen provozieren/bashen gegen mich, könnt ihr euch die Infos selber suchen. Und da werdet ihr zu 100% selber fündig.
 
Zurück