Godfall: Entwickler versprechen intensive Kämpfe für das Action-RPG

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Entwickler versprechen intensive Kämpfe für das Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall: Entwickler versprechen intensive Kämpfe für das Action-RPG
 
das Spiel trifft eigentlich voll meinen Geschmack, aber irgendwie lässt mich das "Anthem"-Gefühl nicht los...
 
Im Grunde müsste ich mich drauf freuen, solch ein Spiel mit absolutem Fokus auf Koop.... eigentlich total mein Ding.

Allerdings:

- Das gebrabbel um die tollen DS Features geht mir persönlich auch hier wieder auf den Keks. Ich werde es zwar wenn dann auf dem PC zocken und bin dann nicht direkt davon betroffen, dass anscheinend jeder Schritt von einem Rumblen begleitet wird (stelle ich mir sehr nervig vor) und die Trigger werde ich auch ganz normal wie immer drücken können, aber mir bereitet es schon Sorgen das dies so in den Vordergrund gerückt wird da es ja anscheinend nichts anderes über das Spiel zu berichten gibt, was dann schon wieder negativ klingt.

- Gearbox als Publisher macht mir da auch Sorgen da ich in den letzten zehn Jahren nichts mehr von denen gesehen habe was mich interessieren würde.
Pitchford ist für mich auch nur ein total überschätzter Manager der mittlerweile nur aufs Geld scharf ist womit er ja bei Epic und Sweeney in bester Gesellschaft ist.

Und ja, falls ich es noch nicht deutlich genug gesagt habe, nur eine sehr spezielle persönliche Meinung.
 
Das Gesehene gefällt mir sehr.
Gefahr auf GaaS Gurke aber definitiv vorhanden. Heißt für mich, Release + X abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

- Das gebrabbel um die tollen DS Features geht mir persönlich auch hier wieder auf den Keks. Ich werde es zwar wenn dann auf dem PC zocken und bin dann nicht direkt davon betroffen, dass anscheinend jeder Schritt von einem Rumblen begleitet wird (stelle ich mir sehr nervig vor) und die Trigger werde ich auch ganz normal wie immer drücken können, aber mir bereitet es schon Sorgen das dies so in den Vordergrund gerückt wird da es ja anscheinend nichts anderes über das Spiel zu berichten gibt, was dann schon wieder negativ klingt.

Würde ich jetzt nicht überbewerten.
Es war eine Sony Veranstaltung. Klar das die das Feature erwähnen / erwähnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück