Godsmack

Lieblingstitel

Ich finde I stand alone am besten. :evil:

Das läuft auch bei einem Spiel der Prince of Persia Reihe auf der Ps2.

Solche Lieder sollten viel öfter bei Videospielen laufen, das ist auch ein Grund warum ich GTA: San Andreas nach ein paar Stunden Spielzeit sofort umgetauscht habe. Da wird man verrückt wenn man das länger spielt :autsch::autsch::autsch:.
 
Naja, ich glaub nicht das sowas in das Setting von San Andreas passt :ugly:
 
also ich kenn se auch wegen PoP WW
da passen die songs auch

bei GTA passen eher hip hop sachn wegn getto und so^^
 
das greatest hits album "Good Times, Bad Times" ist schon seit februar raus.... hat des jemand vllt?
 
Solche Lieder sollten viel öfter bei Videospielen laufen, das ist auch ein Grund warum ich GTA: San Andreas nach ein paar Stunden Spielzeit sofort umgetauscht habe. Da wird man verrückt wenn man das länger spielt :autsch::autsch::autsch:.
ich hör dann halt immer radioX... ;)

also ich finde, metal oder punk oder so würde schon zu gta passen... eigentlich war san andreas auch das einzige gta, wo man so nen hopper-deppen steuern musste... :rolleyes:
 
ich finde speak und greed sehr genial
und ich hoffe auf ein weiteres gutes album
 
hör die auch schon ewig und meine top3 sind:
i stand alone
re-align ( auch die accustic-version ist der absolute hammer)
serenity
 
da du grad hier bist ma ne kleine frage
wieso kann man mein avatar net sehn
 
aber mal zum thema prince of persia
ich finds auch hammer das im zweiten teil erst ma "I stand alone"kommt
sowas sollte viel öfter gemacht werden
 
kennt jmd die changes dvd
sehr empfehlendswert

@Nizzle:
Die DVD ist bei den Greatest Hits "Good Times, Bad Times... Ten Years of Godsmack" zu haben. Bei Amazon Deutschland glaube ich nicht zu kriegen. Ich hatte es mir aus UK Amazon geholt. Die CD ist aber auch in Ebay drin für 16,99€ neu. Wie ich sehe gibts auch eine Auktion dort zur Zeit bei 1,50€.
 
aber mal zum thema prince of persia
ich finds auch hammer das im zweiten teil erst ma "I stand alone"kommt

Vor allen Dingen passt der Song auch zur Action vom Spiel. Wurde gut gewählt.

Bin bei VIVA mal auf die gestoßen, als grad der Clip zu "The Enemy" lief und seitdem bin ich ein riesen Fan. Hab alle Alben, außer "On the other Site", weil mir das bei 6 Songs oder so für 17€ zu teuer ist, aber es sind ja zwei Titel daraus auch auf dem Best Of drauf. :)
 
Also ich mag nur 2 Lieder von Godsmack, aber die sind wirklich gut:
-Sick of my life
-I stand alone
 
@Nizzle:
Die DVD ist bei den Greatest Hits "Good Times, Bad Times... Ten Years of Godsmack" zu haben. Bei Amazon Deutschland glaube ich nicht zu kriegen. Ich hatte es mir aus UK Amazon geholt. Die CD ist aber auch in Ebay drin für 16,99€ neu. Wie ich sehe gibts auch eine Auktion dort zur Zeit bei 1,50€.
ich dachte, ich hätte die schonmal bei emp gesehn.:confused:
 
Zurück