Godzilla?

@ Jason X bist ja ein richter Fan wa? :)

Habe auch fast alle Teile gesehen. Finde die Kämpfe auch total cool gemacht. Schau mir die Filme immer wieder gerne an.:hoch:
 
@ Jason X bist ja ein richter Fan wa? :)

Habe auch fast alle Teile gesehen. Finde die Kämpfe auch total cool gemacht. Schau mir die Filme immer wieder gerne an.:hoch:

Na Ja Fan währe übertrieben... Die Filme sind schon Kultig und Lustig (besonders Baby Godzilla).. Ich sammle halt solche Editionen, da sich sowas zu Hause immer Gut macht , zwecks Bo ey Geil und so..

Nun Gut . Die hier ist leider von Marketing und die einzige Box mit 8 Filmen auf 2000 Stück Limitiert
519FYV69E2L._SS500_.jpg
Leider zu Teuer..
;)
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Godzilla: Der Urgigant
Godzilla: Die Brut des Teufels
Godzilla: Die Rückkehr des Monsters
Godzilla: Duell der Megasaurier
Godzilla: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla: Kampf der Sauriermutanten

Ich hoffe Ja das sich Splendid mal Stark macht um alle Godzilla Filme rauszubringen.. Währe Nicht schlecht.. Sowas wie die Japanischen Amazon Kunden geboten kriegen aber der Preis:confused::confused:

Zu Emmerichs Godzilla Film habe ich mal gehört da der schlecht im Kino gelaufen ist das er keinen Folge Teil mehr machen will das Gleiche gilt auch für ID4...:rolleyes: Schade eigentlich waren gut unterhaltsame Filme ..;);)
 
Bin riesen Fan des Monsters. Habe einige Filme schon Xmal gesehen und freue mich trotzdem immer wieder wenn ich mir einen anschauen kann.:evil:
 
also auf jeden das war echt geil das hab ich früher immer geguckt sau geil und jetz hab ich mir die Milleniums boxen geholt also mach denn Club auf ich bin dabei^^
 
Die Story wurde als Trickfilmserie weitergeführt.
Das überlebende Jungtier wurde von Nick aufgezogen, weil er es war, den es als erstes gesehen hatte.
Ich hab aber leider keine Web-Links zu dieser Serie gefunden...

P.S. Japanische Godzilla-Filme soll es erst 2014 wieder geben.

Es sollte eig einen 2 Godzilla Film geben doch die Produktion ist gescheitert wegen der Regie oder den Rechten ich weiss es nciht mehr
jedenfalls war die Serie nur ein Fluchtweg
 
Schade das keiner mehr was schreibt. Über Godzilla gibt es doch so viel zu sagen.:)
 
51Mjl6KfacL._SL500_AA300_.jpg


Mothra - Die komplette Trilogie (3 DVDs) m DigiPak kam bei mir Vor einiger Zeit Neu an...
"Mothra - Das Siegel der Elias"
"Das versunkene Königreich"
"King Ghidora kehrt zurück"
 
Interessante Box. Was hasst dafür bezahlt? Lohnt sich ein kauf?
 
Der Preis ist echt mal ok. Werde mir mal überlegen mir die Box auch zu holen.:)
 
Es gibt ein paar neue Infos zu Godzilla.
Habe das auf einer anderen Seite gelesen und hier mal für euch zitiert.

Godzilla wird von Monsters-Regisseur Gareth Edwards gedreht

Gareth Edwards ist sozusagen gerade der letzte Schrei aus der Indie-Filmschmiede, den man in Hollywood groß machen möchte. Letztes Jahr hat er mit seinem Monsters die Leute in Hollywood geschockt, wie man mit einem absolut dünnen Budget so einen Film zustande bringt (mal ehrlich... Effekte gab´s nicht und namhafte Schauspieler waren auch nicht zu sehen... wo war da das Problem?) und schon möchten sie ihn haben um zu sehen, was er mit mächtig viel Kohle anstellen kann. Das wollen sie bei einem neuen Hollywood-Godzilla-Film herauskriegen.

THR sagt, daß Edwards kurz davor ist bei Legendary Pictures den entsprechenden Vertrag zu unterschreiben.
Der letzte Hollywoodversuch der Adaption des Stoffes war ein Desaster, also hoffen wir darauf, dass sie gelernt haben! Ich kann es für Gojira nur hoffen!
 
Ich bin echt gespannt was uns da so erwartet. Ich hoffe das man bald paar ausführlichere News bekommt.
Aber der Trailer hat doch nichts mit dem kommenden Film zu tun oder?
 
Ist nun eigentlich schon mal was neues zu dem Film bekannt?
 
Zurück