Gold Abo

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Ich hab mich hier angemeldet, da meine PC Powerplay mir gesagt hat ich sollte *gg*

Ich war auch direkt frohen Mutes, als ich das dann heute endlich gemacht habe. Allerdings würde mich ma interessieren, warum das Gold Abo teurer für Leute ist, die bereits eins der Magazine aboniert haben? Sollte es nicht vielleicht so sein, dass die Heftabonenten weniger zahlen?

An Sonsten find ich die Seite bis jetzt Top.
 
Diskilla schrieb:
Allerdings würde mich ma interessieren, warum das Gold Abo teurer für Leute ist, die bereits eins der Magazine aboniert haben? Sollte es nicht vielleicht so sein, dass die Heftabonenten weniger zahlen?

Heftabonnenten zahlen bereits weniger. Für Heftabonnenten kostet das Goldabo 2,99€ monatlich, Nicht-Abonnenten kostet es 1€ mehr.

Du kannst auch bis zum 20. September das Goldabo gratis nutzen.
 
Als ich mich angemeldet hab war rechts die Werbung für das Gold abo. Da steht, das Gold abo kostet 2.99€ mit nem *
Bei dem * stand, die Abonenten eines dieser Hefte (...) zahlen 3,99€

naja ist ja auch egal. Man sollte es nur evtl ändern, so ich mich denn nicht verguckt habe.
Danke jedenfalls für die Info.
 
Diskilla schrieb:
Als ich mich angemeldet hab war rechts die Werbung für das Gold abo. Da steht, das Gold abo kostet 2.99€ mit nem *
Bei dem * stand, die Abonenten eines dieser Hefte (...) zahlen 3,99€

Du meinst diese Bild?
http://cynamite.de/imgserver/bdb/0/74/original.jpg

Genießen Sie die exklusiven Vorteile von Cynamite.de Gold und abonnieren Sie jetzt für nur 2,99 Euro im Monat! *
* Für Abonnenten von PC PowerPlay, DVD Vision, OPM2, play oder GamesAktuell.
Andernfalls kostet das Gold-Abonnement 3,99 Euro pro Monat.

Da siehst du es. ;)
 
Diskilla schrieb:
naja ist ja auch egal. Man sollte es nur evtl ändern, so ich mich denn nicht verguckt habe.
Hast Du wohl, dort steht schon immer "2,99 * ... * Für Abonnenten von PC PowerPlay, DVD VISION ... . Andernfalls kostet das Gold-Abonnement 3,99" :)
 
Ich möchte ja nichts gegen das Gold Abo sagen, aber das ist doch eigentlich total vom Gamestar Premium Abo abgekupfert oder?
 
wie kann ich dennn das Gold aBo bie zum 20. September nutzen?
 
BiGLo0seR schrieb:
Ich möchte ja nichts gegen das Gold Abo sagen, aber das ist doch eigentlich total vom Gamestar Premium Abo abgekupfert oder?
Und? Muss das unbedingt etwas schlechtes sein?
 
Wo kann ich mich denn für das Gold-Abo Anmelden?

Find mal garnichts darüber.
Wollt mir den Team Fortress 2 Trailer Anschauen, dann kam die Meldung das ich nicht als Gold-User Angemeldet bin. Dann geh ich auf die Registrierung und die sieht aber genauso aus, wie die Normaler Reg.

Hä!?

Also bis jetzt bin ich eher Enttäuscht von der Website.
Muss den anderen Usern recht geben. :runter:
 
Zurück