Golden Werewolf?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ein freund von mir hat mal geäußert, das es eine Horrofilmtriologie namens "Golden Werewolf" geben würde. Ist euch etwas bekannt über diese Triologie? Wenn es sie überhaupt gibt?

Diese Frage spukt mr schon seit Jahre im Kopf herum
. Da ich Werewölfe total Faszienierend finde.

Grüße Chisum
 
Chisum schrieb:
Ein freund von mir hat mal geäußert, das es eine Horrofilmtriologie namens "Golden Werewolf" geben würde. Ist euch etwas bekannt über diese Triologie? Wenn es sie überhaupt gibt?

Diese Frage spukt mr schon seit Jahre im Kopf herum
. Da ich Werewölfe total Faszienierend finde.

Grüße Chisum

Ist mir nicht bekannt. Die einzige "Trilogie" über Werewölfe die ich kenne ist Ginger Snaps.
 
Filmfan1972 schrieb:
Ist mir nicht bekannt. Die einzige "Trilogie" über Werewölfe die ich kenne ist Ginger Snaps.

Yepp, genau.
Vielleicht hat er sich versehen und aus Silver Bullet (King-Film)
Golden Werewolf gemacht. Dann noch die Trilogie von Ginger Snaps dazuaddiert und fertig ist die Golden Werewolf-Trilogie.;)
Immerhin sehr kreativ.
 
Eventuell meinte er auch die Neuauflage von American Werewolf mit dem Glanz-Cover, das schimmert auch fast goldig :-)

Bei Werwolf-Trilogien würd ich im weitesten Sinn auch Underworld dazu zählen.
Die Ginger Snaps Trilogie gehört auch zu meinen absoluten Favouriten
 
Psi-Agent schrieb:
Eventuell meinte er auch die Neuauflage von American Werewolf mit dem Glanz-Cover, das schimmert auch fast goldig :-)

Bei Werwolf-Trilogien würd ich im weitesten Sinn auch Underworld dazu zählen.
Die Ginger Snaps Trilogie gehört auch zu meinen absoluten Favouriten

Ja stimmt. Die 3 Teile gefallen mir auch sehr.
Warte bei Ginger Snaps aber immer noch auf eine entsprechende Veröffentlichung des ersten Teils die dem 2. und 3. Teil gerecht wird.

In Sachen "Verwandlung" ist mein Spitzenreiter immer noch American Werewolf. Kein anderer Film hat bisher diese Atmosphäre schaffen können. Vor allem nicht die CGI-Verwandlungen. Für mich eindeutig ein Beweis das manches doch besser auf die herkömmliche Weise aussieht.
 
Da isz schon ein paar Jahre her wo ich das gehört habe da gab es noch keine DVD`s.

Aber "American Werewolf" ist auch meine liebste Verwandlung. Ich meine dafür gabe es sogar einen Oscar.

Grüße Chisum
 
Chisum schrieb:
Da isz schon ein paar Jahre her wo ich das gehört habe da gab es noch keine DVD`s.

Aber "American Werewolf" ist auch meine liebste Verwandlung. Ich meine dafür gabe es sogar einen Oscar.

Grüße Chisum

Jepp, das stimmt. Der Film bekam den Oscar für das "Beste Make-Up".

Gruß,
J.K.
 
Zurück