GoldenEye Remake

GEEEIIIIILLL!!
Endlich wieder neues Futter für meine Wii!!!
Die verstaubt sonst nur noch vor sich hin, aber wenn jetzt Galaxy 2 kommt und dann auch noch Golden Eye kann ich sie wieder anschmeißen!!
Mal so ne Frage:
Ist der Offline Splitscreen mit oder ohne Bots?
 
Für Wii? Naja, da muss man nicht ganz so viel machen wie für die anderen beiden. Wenn es hochkommt werden Grafik etwas aufgebohrt, Steuerung (hoffendlich Sinnvoll) umgemodelt und schon hat man ein neues Vollpreis Spiel im Laden.
Könnte mir denken das es eher ein Offline Splitscreen Multiplayer geben würde. Aber ich lasse mich gern überraschen.
 
ich hab langsam das gefühl, das activison da eher den namen nutzt......die grafik sieht selbst für wii verhältnisse eher mau aus, aber das retro feeling könnte stimmen.
 
Ich hab das spiel gekauft und finde es Hammer! DIe Steuerung ist gut die Grafik keineswegs schlecht und der Multiplayer bockt sich einfach übelst! Mein Tipp: Kaufen!
 
Grafik keineswegs schlecht??? Naja aber auch net wirklich gut. Da hätte man ruhig ne Schippe
mehr Schönheit raufschmeißen können. Aber nun gut.
 
Ich finde da gibt es auch im Spiel unterschiedliche "Phasen". Mal anschauliche und anders mal nicht so anschauliche Phasen ;)
 
Zurück