Gone Home

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ist das? Hab noch nie davon gehört.
Es ist ein Adventure, in dem man eine junge Frau spielt, die nach Hause kommt. Niemand ist im Haus und man muss anhand von Notizen und ähnlichem herausfinden, was kurz zuvor passiert ist... Mir hat es auf dem PC RICHTIG gut gefallen, da die Atmosphäre wirklich gut rüber kam. Es ist aber ähnlich wie die Telltale Adventures nicht gerade "ein Gameplay-Innovator" ;)

Es ist ein Adventure, in dem man eine junge Frau spielt, die nach Hause kommt. Niemand ist im Haus und man muss anhand von Notizen und ähnlichem herausfinden, was kurz zuvor passiert ist... Mir hat es auf dem PC RICHTIG gut gefallen, da die Atmosphäre wirklich gut rüber kam. Es ist aber ähnlich wie die Telltale Adventures nicht gerade "ein Gameplay-Innovator" ;)

Klingt doch ganz interessant ... ist es ein Episodenformat?

Danke. Mit Adventures bin ich erstmal versorgt, ich hab noch die One-Version der ersten Staffel TWD nicht ganz komplett, Life is Strange muss auch noch ran, und The Wolf among Us klingt auch ganz interessant. Außerdem warte ich endlich mal auf deutsche Texte bei Tales from the Borderlands ^^

Gone Home klingt aufjedenfall sehr gut, aber wie StHubi schrieb soll es ziemlich kurz sein (eine knappe Stunde?).

Interessiert bin ich, aber es kommt aufjedenfall auf den Preis an. Ansonsten hol ich es mir vllt für den PC und hoffe es landet im nächsten Steam-Sale.

Die Spielzeit richtet sich danach, wie sehr man in der Atmosphäre versinkt. Es gibt Unmengen an Hinweisen und interessanten Dingen zu entdecken.

Zurück