Goodfellas (amc)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
amc (Breaking Bad, Med Man, The Walking Dead) entwickelt derzeit eine TV-Serie basierend auf dem Buch "Wise Guy", welches unter dem Titel "Goodfellas" bereits einmal von Regisseur Martin Scorsese verfilmt wurde. Im Film spielten unter anderem Robert DeNiro, Ray Liotta und Joe Pesci mit. Der Autor des Buches, Nicholas Pileggi, ist bei der TV-Version mit von der Partie.

Mehr Infos sobald bekannt.

Martin Scorseses "Goodfellas": US-Sender AMC sichert sich Rechte für TV-Serie - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Mafia- und Serien um das organisierte Verbrechen scheinen seit dem Erfolg von Breaking Bad und Boardwalk Empire besonders gefragt zu sein. Letztere wird u.a. von Mark Wahlberg und Martin Scorsese produziert und zeigt Steve Buscemit in der Hauptrolle. Ende Januar startet außerdem Luck mit Dustin Hofmann auf HBO. Darin geht es um Pferderennen und illegale Geschäfte. Regie führt Michael Mann (Collateral). Zu allen genannten Serien gibt es Threads mit Trailern in diesem Forum.

EDIT: Arrgh - jetzt habe ich einen Rechtschreibfehler im Titel. Bitte in "Goodfellas" abändern. Danke.
 
Zurück