Google-Desktop

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein paar Fragen bezüglich Google Desktop, das Ding hat ja auch eine Wetter- und Newsbar, aber irgendwie kann ich beim Wetter nur USA und sonst nichts auswählen, ich kann auch keine anderen Gebiete eingeben. Kann ich auch bestimmte Seiten als News im IE 6 abonnieren?
Danke für eure Hilfe!
 
Solche Spionage-Software wie Google-Desktop (und einschließlich alle anderen Programme und Services des großen kalifornischen Bruders) würde ich ganz schnell von meiner Platte werfen...

Zu Deiner Frage
911_Emergency schrieb:
[...] aber irgendwie kann ich beim Wetter nur USA und sonst nichts auswählen, ich kann auch keine anderen Gebiete eingeben.
Hier ist beschrieben, wie es geht.
911_Emergency schrieb:
Kann ich auch bestimmte Seiten als News im IE 6 abonnieren?
Danke für eure Hilfe!
Keine Ahnung, aber warum aktualisierst Du nicht den IE 6 auf die neueste Version oder wechselst gleich zum Feuerfuchs. Da funktioniert es nämlich auf jeden Fall und Du bist was die Surfsicherheit angeht (zusammen mit ein paar Add-Ons) auf der sicheren Seite.
 
Hagbard schrieb:
Keine Ahnung, aber warum aktualisierst Du nicht den IE 6 auf die neueste Version oder wechselst gleich zum Feuerfuchs. Da funktioniert es nämlich auf jeden Fall und Du bist was die Surfsicherheit angeht (zusammen mit ein paar Add-Ons) auf der sicheren Seite.

Fire Fox bekommt aus irgendwelchen Gründen keine Internetverbindung es geht nur IE, ich würde ja viel lieber mit Fire Fox surfen aber es geht einfach nicht. Habe ihn schon mehfach neuinstalliert und aktuallisiert, habe ihn auch unter Außnahmen in meiner Fire Wall gesetzt aber es geht nicht.
 
911_Emergency schrieb:
Fire Fox bekommt aus irgendwelchen Gründen keine Internetverbindung es geht nur IE, ich würde ja viel lieber mit Fire Fox surfen aber es geht einfach nicht. Habe ihn schon mehfach neuinstalliert und aktuallisiert, habe ihn auch unter Außnahmen in meiner Fire Wall gesetzt aber es geht nicht.
Das sollte doch eigentlich machbar sein.
Was hast Du denn für eine Software-Firewall installiert? Kann Firefox auch auf die sichere Zone zugreifen? Benutzt Du vielleicht einen Router? Wenn Du Firefox aktualisieren kannst, sollte doch auch eigentlich die Verbindung ins Netz gehen?
 
Zurück