Google Schwarz

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Totaly eingespart:ugly:

Warum soll die Seite energiesparende sein? Weil sie schwarz ist?
Ausserdem kann man sich nicht sicher sein, ob die Betreiber nicht unsere Eingaben speichern und möglicherweise weiterverkaufen oder ähnliches.
 
X

X Broster

Gast
Coole Seite.:D

Bei Plasma Bildschirmen ist die Seite sehr energiesparend, da jegliche Schwarze Bildpunkte nicht angezeigt werden. Mit normalen TFT-Monitoren brings nichts, außer man möchte um 3:00 Uhr nachts gechillt Googlen, ohne vom Weiß Augenkrebs zu bekommen.:ugly:
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
außer man möchte um 3:00 Uhr nachts gechillt Googlen, ohne vom Weiß Augenkrebs zu bekommen.:ugly:

Ich weiß genau, was du meinst^^

Nachts gezockt, nochmal eben nen Gedankenblitz gehabt..."das google ich schnell" WOAH...eyeburneroogle

Ich kann dem nichts abverlangen...wie oben schon erwähnt, traue ich dem System nicht.
 

NaNa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Sehr .. interessant .. :ugly:

Aber die Idee, diese Version nachts anzuwenden finde ich super :D
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Schonmal an sich keine schlechte Idee, für alle die etwas dunkler googlen wollen ist das eine gute Alternative zum Normalen Google. :hoch:
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Dann mach ich mir per User-Stylesheet einfach schnell selbst das Original-Google schwarz... :kaffee:
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Schon...aber das betrifft mich ja nicht, das weiß bekomme ich einfacher weg. :D
 
Oben Unten