Google Stadia Pro: Das passiert nach dem Ende der Trial-Phase

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia Pro: Das passiert nach dem Ende der Trial-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia Pro: Das passiert nach dem Ende der Trial-Phase
 
Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange Google das mit Stadia noch durchziehen wird.
Ich glaube, dass das Produkt schon bald wieder komplett in der Versenkung verschwinden wird. Ich habe einen großen Bekanntenkreis mit vielen Gamern - aber keiner davon interessiert sich wirklich dafür.

Wie sagte letztens ein Freund: Warum soll ich sowas abschliessen, wenn die Einstiegshürde für richtiges Spielen der Kauf einer PS4 ist? Diese konnte man letzte Woche sogar als Pro-Variante beim Saturn für 249 EUR kaufen.
 
Zurück