Gothic 2 Probs

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mal wieder Gothic 2 installiert und mir ein paar alte Speicherpunkte von mir draufgehauen.
Ich habe schon die 2te Milizrüszung und war auch schon im Minental.
Momentan sitze ich bei dem Schmied fest, der von den Paladinen gefangen gehalten wird.

Da mein letztes Gothicspielchen noch im Jahre 2005 war, habe ich keine Ahnung, wie ich jetzt genau weiterkomme, da ich den Handlungsstrang vergessen habe. :uff:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
Ibram

P.S.: Wie kriege nochmal den Schlüssel zum Versteck der Diebe im Hafen? ..Muss nämlich auch die Truhe finden und will endlich ein Paladin werden :)
 
Also den Schmied berfeist du indem du mir Lord Hagen sprichst der dir sagt, wer gegen ihn ausgesagt hat. Das ist Cornelius, dem du sein Tagebuch abnimmst, wo der Beweis drinsteht.

Den Schlüssen bekommst du wenn du mindestens 3 Sachen für oder gegen die Diebe getan hast. Sprich mit Nagur, Halvor oder Rengaru.
 
Ich zitiere mal aus der Gothic Datenbank auf www.mondgesaenge.de :

Bennet sitzt im Knast schrieb:
Wenn man aus dem Minental kommt, erfährt man von Lares oder alternativ von Hodges, dass Bennet im Knast sitzt. Man geht nun zu Bennet und redet mit ihm. Jetzt muss man zuerst mit Bennet im Knast reden. Dann geht man zu Lord Hagen und fragt ihn über Bennet aus. Er sagt, dass es einen Zeugen gibt - Cornelius , der Sekretär des Stadthalters. Cornelius ist eine Etage höher. Man redet mit ihm solange bis man ihm drohen kann. Man schüchtert ihn so ein, dass er sein Tagebuch freiwillig gibt oder man haut ihn um ( aber nicht töten ). Man kann ihm auch das Gold geben und ihm dann folgen, wenn er aus der Stadt rennt. Er läuft in die Höhle der Banditen, die man für Maleth töten sollte. Nun kann man ihn umhauen und sich sein Gold wiederholen. Jetzt liest man sein Tagebuch und berichtet Lord Hagen , dass Cornelius gelogen hat. Daraufhin wird Bennet frei gelassen. Zum Abschluß sagt man nur noch Lee Bescheid, dass Bennet frei ist. Von Bennet bekommt man als Belohnung ein Amulett der Lebenskraft.
 
Hi,
Ich bin jetzt in Kapitel5 und möchte/muss mir als Paladin die TeleportRune zsuammenkleistern.
Allerdings habe ich kein gesegntes Wasser, ohne dass ich die Rune nicht herstellen kann.

Könnt ihr mir sagen, wo ich gesegnetes Wasser herbekomme??? Ich hab schon im Kloster und inner Stadt geguckt.. scheint dort keiner zu verkaufen..

Ich bitte um eure Hilfe,
Ibram


hat sich erledigt, muss den lieben Gorax fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte da auch mal ne Frage, und zwar bei dem Addon: Die Nacht des Raben kommt man ja in dieses Neue Tal. So, das lief auch alles gut, nur finde ich mich da net so gut zurecht. Daher meine Frage, weiß einer, wo ich eine Karte von dem Tal herbekomme?
 
Keyes schrieb:
Hi, ich hätte da auch mal ne Frage, und zwar bei dem Addon: Die Nacht des Raben kommt man ja in dieses Neue Tal. So, das lief auch alles gut, nur finde ich mich da net so gut zurecht. Daher meine Frage, weiß einer, wo ich eine Karte von dem Tal herbekomme?
Hier gibts alles zu Gothic 2+Addon.
Die Karte von Jahrkendar ist hier.
 
Zurück