Gothic 3 CE bei Amazon für nur €24,90?! - Tippfehler?

Edu

Bekanntes Gesicht
Bei Amazon kann man die G3 CE für 24,90€ kaufen, die normale Version kostet trotzdem immer noch 45€.:ugly:

Gothic 3 CE

Wer hat meinen Titel geändert?:motz:

Ich denk nicht dass das ein Tippfehler ist. Hab so ein Gefühl, dass keiner mehr die CE kauft, und der Rest muss ja irgendwie verkauft werden.

Hm...das klingt interessant genug, dass ich mir einen Kauf überlegen würde...

Ist keiner, da ich genügend kenne, die sich die CE jetz schon bei Amazon bestellt haben. Deshalb wäre es den Leuten von Amazon aufgefallen.

mpeg.exe schrieb:
Ist keiner, da ich genügend kenne, die sich die CE jetz schon bei Amazon bestellt haben. Deshalb wäre es den Leuten von Amazon aufgefallen.
Na, dann stellt sich die Frage nach dem Ugly-Smiley, welches Edu gespostet hat. :kaffee:

mpeg.exe schrieb:

Ich eirnnere an die Mononoke Holzbox, die wurde auch heftigst bestellt und das war ein Fehler, am nächsten Tag war der Preis wieder fast der alte.

SethSteiner schrieb:
Ich eirnnere an die Mononoke Holzbox, die wurde auch heftigst bestellt und das war ein Fehler, am nächsten Tag war der Preis wieder fast der alte.
Das Angebot gibts schon ne halbe Woche ;) Deshalb wäre es schon längst aufgefallen.

Solange man es für den Preis bestellt, können sie ja höchstens ablehnen. Ein Versuch kann also nicht schaden...
War aber bei The Fall genauso. Kurz nach Erscheinen der 1. unausgegorenen Version für fast 50€ kam die extended Version für ca 30 €.

omg^^
Da hol ich mir doch glatt noch eine! Die geb ich dann später meinen Enkeln, damit die mal sehen können, was der Opa sich an Bugs antun musste :ugly:

Dank dieses Preises habe ich angefangen, Gothic 3 zu zocken. und heute bestelle ich für einen Kumpel, der mir den Preis erst gar nicht glauben wollte ;)

Ich habe es auch schon bestellt. hoffentlich kommt es Morgen(19.3 2007) an.
PS: habe auch für kumpel bestellt.

Zurück