Gothic 3 Demo: Bildschirm bei Start schwarz, dann Ruckeln

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Demo von Gothic und wär fast vom Stuhl gefalle.Es war nur schwarz der Bildschirm.Dann kam meine Spielfigur , als ich dann gehen wolte ruckelte alles.Und ich möchte wissen wann das überarbeitete Gothic 3 bleibt????:D:kaffee:
 
Kommt darauf an, wie Dein System aussieht. Ob alle treiber aktuell sind.
Schreibe das doch mal.

PS: Falsches Forum, nur so neben bei bemerkt. Musst aber kein neues Thema dafür aufmachen. Ein Mod wird es schon in das Gothic 3 Schwerpunkt Forum schieben :D
 
X Remix schrieb:
Ich habe die Demo von Gothic und wär fast vom Stuhl gefalle.Es war nur schwarz der Bildschirm.Dann kam meine Spielfigur , als ich dann gehen wolte ruckelte alles.Und ich möchte wissen, wo das überarbeitete Gothic 3 bleibt????:D:kaffee:
Das Ruckeln haben viele, da Gothic 3 sehr hardwarehungrig ist.
Man braucht z.B. sehr viel RAM, mindestens 1 GB.
Was für ein System hast Du?
 
Ich habe Window Xp 1,5Ram und eine Nvidea Geforce 6600GT 128 MB!!! Und noch eine Frage welche Grafikkarte brauch man um das Spiel auf höchster Auflösung zu spielen??:rolleyes:
 
X Remix schrieb:
Ich habe Window Xp 1,5Ram und eine Nvidea Geforce 6600GT 128 MB!!! Und noch eine Frage welche Grafikkarte brauch man um das Spiel auf höchster Auflösung zu spielen??:rolleyes:
Um Gothic 3 auf höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können, würde ich folgendes empfehlen:
  • Athlon 64X2 3800+ DC;
  • 4 GB RAM
  • GeForce 7950 GX2

Mein System:
Athlon 64X2 3800+ DC; 1 GB DC DDR RAM (PC 400); ASUS A8N-SLI; Realtek ALC850; Leadtek Geforce 7800 GTX; LG GSA-4164B; ForceWare 93.71; nForce4 6.86; DirectX 9.0c (G3-Version); 3GB Virtueller RAM

Ich spiele alle Details auf hoch, außer Schatten niedrig. Auflösung: 1024x768.
Das Ruckeln in Myrtana ist noch vertretbar. In Nordmar und Varant ist das Ruckeln bedeutend geringer, da weniger Vegetation.
 
Sternitzky schrieb:
[*]Athlon 64X2 3800+ DC;
[*]4 GB RAM
[*]GeForce 7950 GX2[/LIST]
Da würden dir noch nicht mal 3Gb was bringen, das Ruckeln bleibt.
Und der Prozesor könnte auch ein bisschen stärker sein.;)
 
von Chip zu Chip verschieden.


PS: FanBoy geflame bitte draußen bleiben.
 
X Remix schrieb:
Gibt es denn eine genau so gute Grafikkarte für Notebooks????:kaffee:
Nein, gibt es nicht.
Und es wird auch noch ziemlich lange dauern bis es eine vergleichbare Karte für ein Notebook geben wird.

Aber jetzt genung Off Topic;)

Was macht dein Gohtic 3 Problem. Welchen Version des Grafikkartentreibers benutzt Du?
 
Zurück