[Gothic 3] - Eure Chars.

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr euren Charakter reinschreiben, was ihr gelernt habt, welche Rüstung etc.
Also ich hab die mittlere Rebellenrüstung, bin auf Stufe 30, hab 201 Stärke und 180Jagdgeschick.
Als Waffe: Wenzels schwert und irgendein Bogen, mit Wildjägerbonus und 60Pfeilschaden (oder 65:confused: ). Gelernt hab ich: Felle rausnehmen, bin Schwertmeister und erfahrener Bogenschütze. Weiteres folgt.
 
Hmmm naja, noch nicht gerade weit, Level 11, Stärke 156, Diebeskunst 30, und der Rest ist kaum verbessert (außer Lebensenergie).
 
Level 20, normale Rebellenrüstung, 170 Stärke, 70 Diebeskunst, 30 Schmiedekunst, 300 Lebenspunkte, rest kaum verbessert.

Gelernt: Starker Schwertkämpfer, Shildparade, schwerer Taschendiebstahl, schwere Truhen öffnen, Rausreden, Niederschlagen, Waffe schärfen, Erz effektiver abbauen, Erzwaffen schmieden.
 
Level 39, bin grad in Nordmar, will danach erstmal in die Wüstenregion (zuvor nochmal Mittelmyrtana erkunden ;))

Schwertmeister gelernt, ebenso wie Felle ausnehmen...


Wisst ihr wo ich Hinweise für die 15 Kelche finde ????
Und wo sich Xardas befindet ???

Ihr könnt es ja in einem Spoiler Warnungshinweis schreiben
 
Wieso denn nicht einfach Bilder von Char und Inventar bzw. Stats posten? :huh:
 
cleverspielen.de schrieb:
Wisst ihr wo ich Hinweise für die 15 Kelche finde ????
Und wo sich Xardas befindet ???
Es sind doch 12 Kelche oder irre ich mich?:confused:
So wie ich Gothic kenn, wird sich das alles so ergeben, du wirst es wohl kaum verpassen können.
 
ich bin auf level 6 und habe derweil nur die lederrüstung, einen assasinen dolch und eine armbrust.
 
Ich bin auf Stufe 36 und trage eine Orksöldner Rüstung.

Altes Wissen 55
Alchemie 50
Stärke 240
Jagdgeschick 215
Lebensemergie 360

Bin im Moment in Hammerclan.
und es gibt
12
Feuerkelche;) und ich habe 6.
 
Ich höre immer von dem Kampf mit zwei Waffen. Was genau ist dabei besser, bzw Schlechter als mit einer Waffe oder Schild + Waffe?
 
Man kann genau soo gut mit einer Waffe kämpfen als auch mit zwei, der einzigste Unterschied ist, dass der "harte" Schlag anders aus sieht.

Lernt lieber etwas anständiges;)
 
nOOb schrieb:
Wieso denn nicht einfach Bilder von Char und Inventar bzw. Stats posten? :huh:

Das ist eine durchaus berechtigte Frage und mich wundert's auch...warum postet ihr nicht einfach Bilder von eurem Namenlosen?
 
Harlequin schrieb:
Das ist eine durchaus berechtigte Frage und mich wundert's auch...warum postet ihr nicht einfach Bilder von eurem Namenlosen?
Und ich dachte schon es merkt niemand...

@Malkavian Kindred: Ich tippe mal auf min Details. :( Stimmts?
 
Morgen kommen dann meine Bilder. Hab heut leider keine Zeit mehr.
 
nOOb schrieb:
Und ich dachte schon es merkt niemand...

@Malkavian Kindred: Ich tippe mal auf min Details. :( Stimmts?

Ja, leider...
Nur die Texturen auf Mittel...
Aber naja, bei meinem System (2,7 Ghz, 1 Gig Ram, 6600 Gt..):(
 
Malkavian Kindred schrieb:
Ja, leider...
Nur die Texturen auf Mittel...
Aber naja, bei meinem System (2,7 Ghz, 1 Gig Ram, 6600 Gt..):(
Das System ist ja noch ganz Ok. Ich hab nen Freund, der spielt mit dem selben PC, nur ne 6600LE . Ruckelt auch da recht stark, Schatten abgeschaltet. Trotzdem fand ich Oblivion schöner...O_o
 
Einmal ein Bastardschwert und ein EL Bastardo;)

Ich werde noch ein Bild nachreichen, wo ich nicht die Waffen in der Hand halte.
 
Level 20, leichte Rebellenrüstung, Stärke 153, Flammenschwert.

Schwertfähigkeit verbessert. sonst hab ich noch nix gemacht. hab jetzt noch so 130 lernpunkte übrig^^
 
Zurück