[Gothic 3] Feuerkelchquest gescheitert

mor!tz90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.gidf.de
Bei mir ist der Quest mit den Feuerkelchen gescheitert. Ich weis nicht warum. Muss ich jetzt von vorne anfangen:autsch: , oder gibt es eine möglichkeit den Quest doch noch zu lösen?
 
Ich hab ein ähnliches Problem: Bei meinem ersten Speicherstand hab ich vergessen den Feuerkelch von dem Sklaven in Montera mitzunehmen. Und jetzt find ich ihn nicht mehr. Bei meinem zweiten Speicherstand finde ich den Magier irgendwo in der Nähe von Okara nicht, der auch einen dabei hat.
Aber die Quest ist nicht gescheitert.
 
Hab Gothic 3 auch durchgespielt ohne die Feuerkelch Quest zu beenden... also keine Sorge das Beenden des Games ist noch möglich obwohl es eine Hauptquest ist...
 
Bei mir steht die Quest auch in "Gescheitert", aber man kann sie immernoch erfüllen, denn sonst wäre das ja ein A-Bug, die es allerdings nicht in Gothic3 geben soll. Einfach alle Kelche wie gehabt einsammeln und wenn irgendwas doch nicht klappt, dann steht die Lösung hier und wenn ihr irgendwelche doch nicht findet, dann
ihr wollt doch nicht wirklich sehen, welche Formel Beliars hier steht
Seid ihr sicher?
Man sollte niemals die Bösen Sprüche von Beliar unterschätzen
Cheat für Feuerkelch:
spawn It_FiremageCup
 
Ich finde den Feuerkelch in Kap Dun nicht. Habe die Stadt direkt nach meiner Ankuft befreit ohne überhaupt mit jemanden dort gesprochen zu haben. Nun sind die Rebellen in der Stadt und der Feuerkelch ist nirgends zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich finde den Feuerkelch in Kap Dun nicht. Habe die Stadt direkt nach meiner Ankuft befreit ohne überhaupt mit jemanden dort gesprochen zu haben. Nun sind die Rebellen in der Stadt und der Feuerkelch ist nirgends zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Schlecht, den Feuerkelch hat irgendein Ork in der Stadt, ich glaube der Händlerork. Schau mal nach, ob du noch irgendwo seine Leiche finden kannst.
 
Schlecht, den Feuerkelch hat irgendein Ork in der Stadt, ich glaube der Händlerork. Schau mal nach, ob du noch irgendwo seine Leiche finden kannst.

Stimmt, Urkrass hat den Feuerkelch. Der rückt ihn raus, wenn man seine gestohlene Warenlieferung wiederbeschafft.
 
Zurück