Gothic 3: Forsaken Gods - Teaser

X

X Broster

Gast
Das Spiel hat viele neue Fetaures bekommen und die Grafik sieht noch ein Stück runder aus:hoch:
Ich hoffe das das ein Hammer Spiel wird, nach der G3 Pleite:autsch:

Gothic 3

Das Spiel und die Grafik sehen einfach himmlisch aus. Kenne das spiel überhaupt nicht, aber sieht ^^hamma^^ aus.

sind diese heftige slowdowns auch im Spiel? oder liegt das an der Aufnahme?

Das Spiel heißt zu Deutsch:

Gothic 3: Götterdämmerung

Eine Frechheit von euch, solche Fehler könnt hr euch net leisten! ;)

PS: Das Spiel ist ein Muss für mich.

Das Spiel sieht genauso aus wie Gothic 3 hat mindestens die gleichen technischen Probleme. (Die haben bestimmt keine schlechte Hardware für das Video verwendet und es hat trotzdem noch Nachladeruckler!)
Und sonst sehe ich auch keine Verbesserung in dem Video. Selbst die Gebiete (Höhlen und Gebäude) sehen noch genauso aus wie Original.
Also was gibts neues? Das Kampfsystem vlt. noch mehr verschlechtert und eine neue seichte Story?
Solche Sachen wären in dem Teaser wohl interessanter gewesen, als nur das zu zeigen was man alles schon kennt...
Um mich zu überzeugen müssten die schon etwas mehr zeigen und ihr Versprechen sich um die technischen Probleme zu kümmern haben sie scheinbar schon mal nicht gehalten. Da will ich gar nicht Wissen ob die überhaupt an irgendetwas gearbeitet haben....
Das Video könntet jedenfalls genauso auch mit dem Original Gothic 3 gemacht sein.

Das Spiel sieht genauso aus wie Gothic 3 hat mindestens die gleichen technischen Probleme. (Die haben bestimmt keine schlechte Hardware für das Video verwendet und es hat trotzdem noch Nachladeruckler!)
Und sonst sehe ich auch keine Verbesserung in dem Video. Selbst die Gebiete (Höhlen und Gebäude) sehen noch genauso aus wie Original.
Also was gibts neues? Das Kampfsystem vlt. noch mehr verschlechtert und eine neue seichte Story?
Solche Sachen wären in dem Teaser wohl interessanter gewesen, als nur das zu zeigen was man alles schon kennt...
Um mich zu überzeugen müssten die schon etwas mehr zeigen und ihr Versprechen sich um die technischen Probleme zu kümmern haben sie scheinbar schon mal nicht gehalten. Da will ich gar nicht Wissen ob die überhaupt an irgendetwas gearbeitet haben....
Das Video könntet jedenfalls genauso auch mit dem Original Gothic 3 gemacht sein.

Ja gut; erstmal das dir die Grafik enttäuscht, das ist ein Add-on und basiert daher auf dem Orginal.
Trotzdem wurde die Grafik-Engine überarbeitet, und so schlecht sah sie ja im Orginal auch nicht aus. Aber was erwartest du? Zitat: Die Höhlen sehen so aus wie im Orginal. <denkste die sehen jetzt bunt aus oder was?
Das Video sieht doch recht stimmig aus, klar Ruckler gibs noch, die waren aber im Orginal viel stärker und bis zum Release haben die Verantwortlichen ja noch ne Menge Zeit;)

Zurück