[Gothic 3] Mana- und Lebensenergieregeneration! Wo?

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ich will wissen, wo man Manaregeneration und Lebensenergieregeneration erlernen kann.
Ich war in jedem Dorf und in jeder Stadt, weiss aber nicht, wo ich die eben genannten Fähigkeiten erlernen kann.

Danke schonmal!
 
Manaregeneration kannst du bei Saturas in den Ruinen östlich von Mora Sul lernen.
Voraussetzung: Altes Wissen 250
 
Manaregeneration auch
beim Obersten Feuermagier über Rhobars Thronsaal.
Lebensenergieregeneration
soll man genauso wie Paladin von Rhobar lernen können.
 
Lordi schrieb:
Den da kapier ich nicht ganz!
Also wo? bzw. bei Wem?
Ich weiß zwar nicht, was an dem eindeutigen Satz schwierig sein sollte, aber:
Rhobar. Das ist der König. Er ist in der Hauptstadt. Und Paladin lehrt er auch.
 
Der ist es irgendwie nicht.
Resp. er kann mir nichts beibringen. Gibt es noch jemand anderen oder brauche ich eine Voraussetzung? Damit er es mir beibringen kann?
 
Lordi schrieb:
Der ist es irgendwie nicht.
Resp. er kann mir nichts beibringen. Gibt es noch jemand anderen oder brauche ich eine Voraussetzung? Damit er es mir beibringen kann?
Ich glaube, bei dem gibts Voraussetzungen.
Bin ja selbst noch nicht so weit im Spiel.
Jedenfalls habe ich es im WoW-Forum gelesen, daß es bei ihm möglich ist. Vielleicht braucht man mindestens 50 Ruf bei den Rebellen bzw. man muß sich für Innos entschieden haben.
Wäre ja recht doof, sich für die Orks zu entscheiden, und man könnte immer noch Paladin bei ihm lernen. :ugly:
 
Den Ruf hätte ich!
Aber trotzdem kann er mir nix beibringen. Irgendwann wirds schon soweit sein ^^
 
Zurück