[Gothic 3] Marvin Mod Funktioniert nicht richtig

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Als ich heute Morgen Gothic 3 Spielen wollte und den Marvin Mod einen cheat
Aktievieren wollte waren auf einmal Textur Fehler in Marvin Mod zu sehen. Ich habe gleich darauf das Spiel Neu Istaliert und das Problemm besteht es immer noch, den Erscheinungs Patch habe ich natürlich auch Instaliert. Aber gestern ging der Marvin Mod Noch ohne Problemme
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Was für Texturfehler. Beschreib mal genau oder mach ein bild.
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wo kann man bilder Hochladen egal was es Für eine Datei hat? Soll bis zu 3 Mb groß sein
 

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Das ist eine verwaschene konsole.:D

hast du schon mit ^ die zu beenden?

wozu brauchsts du denn den marvin mode???:rolleyes:
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
wozu brauchsts du denn den marvin mode???:rolleyes:[/quote]
Na was woll um zu Cheaten
 

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
hab das problem auch, seit patch 1.8.
wollte meine rüstungswerte wieder auf 0 cheaten, weil ich gespeichert habe, bevor ich bemerkt hab, dass sie sich verdoppelt haben.
 

ghost dog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich will ja kein Moralapostell sein, aber cheaten ist sch***e und in nem Rollenspiel einfach nur arm:runter:
 

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
ghost dog schrieb:
Ich will ja kein Moralapostell sein, aber cheaten ist sch***e und in nem Rollenspiel einfach nur arm:runter:
wenn er cheaten will, dann lass ihn doch. solange es kein online-spiel ist, bei dem er wenn er cheatet anderen leuten schadet, ist das in ordnung und es geht niemanden etwas an.
 
Oben Unten