[Gothic 3] Marvin Mod Funktioniert nicht richtig

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Als ich heute Morgen Gothic 3 Spielen wollte und den Marvin Mod einen cheat
Aktievieren wollte waren auf einmal Textur Fehler in Marvin Mod zu sehen. Ich habe gleich darauf das Spiel Neu Istaliert und das Problemm besteht es immer noch, den Erscheinungs Patch habe ich natürlich auch Instaliert. Aber gestern ging der Marvin Mod Noch ohne Problemme
 
Was für Texturfehler. Beschreib mal genau oder mach ein bild.
 
Wo kann man bilder Hochladen egal was es Für eine Datei hat? Soll bis zu 3 Mb groß sein
 
Das ist eine verwaschene konsole.:D

hast du schon mit ^ die zu beenden?

wozu brauchsts du denn den marvin mode???:rolleyes:
 
wozu brauchsts du denn den marvin mode???:rolleyes:[/quote]
Na was woll um zu Cheaten
 
hab das problem auch, seit patch 1.8.
wollte meine rüstungswerte wieder auf 0 cheaten, weil ich gespeichert habe, bevor ich bemerkt hab, dass sie sich verdoppelt haben.
 
Ich will ja kein Moralapostell sein, aber cheaten ist sch***e und in nem Rollenspiel einfach nur arm:runter:
 
ghost dog schrieb:
Ich will ja kein Moralapostell sein, aber cheaten ist sch***e und in nem Rollenspiel einfach nur arm:runter:
wenn er cheaten will, dann lass ihn doch. solange es kein online-spiel ist, bei dem er wenn er cheatet anderen leuten schadet, ist das in ordnung und es geht niemanden etwas an.
 
Zurück