[Gothic 3] Muscheln und Tauchen?

TomR

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

gibt es in Gothic 3; wie in Gothic 2 auch Muscheln? Bin ein bisschen am Strand entlanggelaufen, fand aber keine Muschel.

Ausserdem, kann man Tauchen?

:confused:??????? ich bin vor so ca. 1 ner stunde in gothic mal ein bissi tauchen gegangen.....:p

Aber nicht richtig, man kann ins Wasser springen, dabei geht man kurz unter Wasser, aber richtig Tauchen geht nicht.

in g3? wie?

der post von edu war nochnicht da lso ich das geschrieben hat, bezieht sich also auf Thelion

Also bei mir ist da so ich kann schwimmen und tauchen ich renne einfach ins wasser:rolleyes:

Wenn ich mich recht erinnere haben doch auch die Entwickler gesagt, dass sie Tauchen nicht (mehr) einbauen konnten, da die Animationen fehlten/zu schwierig waren oder soetwas in der Art.

Hm komisch also ich kann nur begrenzt schwimmen und tauchen und das tauchen geht auch nur begrenzt so ein stück unters wasser

Also man kann mit ziemlicher Sicherheit NICHT tauchen, man kann unter Seerosenblätter schwimmen und dann geht man ein wenig unter und kann die Unterwasserwelt bestauenen (welche gar nicht so schlecht is, hätte mich sehr über das Tauchen gefreut) ...
mfG EvilK

Zurück