OG Mike Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Website www.nethands.de 24. Juli 2007 #1 Changelog 1.4 schrieb: Zensur nackter Frauen aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Ob das (zumindest in den USA) ohne Konsequenzen bleiben wird?
Changelog 1.4 schrieb: Zensur nackter Frauen aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Ob das (zumindest in den USA) ohne Konsequenzen bleiben wird?
Caesar44 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.04.2007 Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 24. Juli 2007 #2 Wenn gleichzeitig "der Rechtfertigung für den Irakkrieg-mod" enthalten is vllt nich
Edu Bekanntes Gesicht Mitglied seit 23.08.2006 Beiträge 5.460 Reaktionspunkte 0 24. Juli 2007 #3 Die Frauen muss ich mir mal genauer anschauen. Wobei, es wird schwer sein welche zu finden. Lob an die "Entwickler", die machen das schneller als Piranha Bytes.
Die Frauen muss ich mir mal genauer anschauen. Wobei, es wird schwer sein welche zu finden. Lob an die "Entwickler", die machen das schneller als Piranha Bytes.
Jefferson Bekanntes Gesicht Mitglied seit 27.08.2006 Beiträge 3.712 Reaktionspunkte 0 Website steamcommunity.com 24. Juli 2007 #4 Edu schrieb: Lob an die "Entwickler", die machen das schneller als Piranha Bytes. Zum Vergrößern anklicken.... bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3?
Edu schrieb: Lob an die "Entwickler", die machen das schneller als Piranha Bytes. Zum Vergrößern anklicken.... bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3?
Florian Stangl Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.250 Reaktionspunkte 13 24. Juli 2007 #5 Jefferson schrieb: bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here]
Jefferson schrieb: bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here]
Edu Bekanntes Gesicht Mitglied seit 23.08.2006 Beiträge 5.460 Reaktionspunkte 0 24. Juli 2007 #6 Jefferson schrieb: bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3? Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Florian Stangl schrieb: Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here] Zum Vergrößern anklicken....
Jefferson schrieb: bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3? Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Florian Stangl schrieb: Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here] Zum Vergrößern anklicken....
Jefferson Bekanntes Gesicht Mitglied seit 27.08.2006 Beiträge 3.712 Reaktionspunkte 0 Website steamcommunity.com 25. Juli 2007 #7 aeh fragt mich jetzt bitte nicht wie ich mit knapp ner Stunde Verspaetung ein Doppelpost hin bekommen habe... das zweite Streich grad mal
aeh fragt mich jetzt bitte nicht wie ich mit knapp ner Stunde Verspaetung ein Doppelpost hin bekommen habe... das zweite Streich grad mal
Harlequin Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 2.099 Reaktionspunkte 0 28. Juli 2007 #8 Also sind die wenigen Frauen, die's in Gothic 3 gibt, zum Teil also auch noch nackt? Ahja...wäre ein "typisch" oder etwas in der Art angebracht?
Also sind die wenigen Frauen, die's in Gothic 3 gibt, zum Teil also auch noch nackt? Ahja...wäre ein "typisch" oder etwas in der Art angebracht?