[GOTHIC 3] Ur-Krass - ein Abfallprodukt

Feuerbarde

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Einige nicht im Spiel vorhandene NPCs - die ich aber per Hand und nach Wissen herrausgepickt habe (leider kann ich erst Mittags, Bzw. heute Abend selber testen).

MARVIN-Modus aktivieren, Konsole öffnen mit ^ und zB: spawn Urkrass eingeben und mit Return/Enter bestätigen, in den Klammern stehen nur die Namen zur Info).

Die wirklich coolen...

spawn FidelCastro (Fidel Castro)
spawn TinkyWinky (Tinky Winky)
spawn Po (Po)
spawn Lala (Lala)

Weitere auf folgendem Link: Ur-Krass - ein Abfallprodukt

Ich wünsche Euch viel Fun damit.

Bilder zu posten wäre klasse.
@EAon: ich hatte es im Gefühl - was Ur Krass angeht ;) :o :o :o

 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Feuerbarde

Feuerbarde

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ur Krass war mein Fehler - völlig richtig - dafür gibt es heute noch (unbekannte) Tiere im Tread (Link folgen da ich nicht alles Xmal posten möchte).
 
Oben Unten