Gothic 3 verbuggt ?

Gothic3 ist nicht verbuggt.;)
1. die PCPP hatte nicht die Goldversion. Genau wie 4Players.
2. der goldstatus, der war ja vor einer woche, jetzt wurde der Goldstatus aber zurückgezogen. Also arbeiten die noch dran. Verschiebung wirds trotzdem nicht geben.:)

Aber mal ehrlich , ein gutes Zeichen scheint das wirklich nun nicht zu sein !
Immerhin stehen sie jetzt ( wenn termin eingehalten werden soll ) unter enormen Zeitdruck, wenn das Spiel möglichst Bugfrei erscheinen soll. da bin ich mal gespannt auf den Release.

Edu schrieb:
2. der goldstatus, der war ja vor einer woche, jetzt wurde der Goldstatus aber zurückgezogen. Also arbeiten die noch dran. Verschiebung wirds trotzdem nicht geben.:)

Ohne die Kritik der Spielezeitschriften hätten die Jungs den Goldmaster aber nicht zurückgezogen und uns mit einem wohl nur bedingt spielbaren Game im Regen stehen gelassen.

Ich hoffe dass sie alle wichtigen Bugs gefunden haben. Bis auf einen, den finde ich dann und lasse mich vom Community Manager einladen und mit Met abfüllen :D .. Zumindest ist das das Angebot an jedes Mitglied der Community das einen reproduzierbaren A-Bug findet der nicht aufs System sondern aufs Spiel zurückzuführen ist. Einladung ins Lager mit Kampftraining und Metabfüllen :D ..

Dod schrieb:
Ich hoffe dass sie alle wichtigen Bugs gefunden haben. Bis auf einen, den finde ich dann und lasse mich vom Community Manager einladen und mit Met abfüllen :D
hm, das halbe PCX steht da schon Schlange, dürfte ziemlich voll werden... :D

Ich habe mir Gothic 3 heute trotzdem bestellt, da Neverwinter Nights 2 ja auf anfang November verschoben wurde.
Wobei sich die Frage stellt ob es bei mir überhaupt laufen wird, wenn nicht muss ich eben bis anfang Dezember warten, da gibt es einen neuen Laptop:D

warum warten wir nicht alle, bis das spiel erhältlich ist. egal, in welchem spieleforum man gerade unterwegs ist, überall wird über gothic 3 diskutiert.

ich will nicht wissen, wie das erst werden soll, wenn das spiel auf dem markt ist.

ziegenbock schrieb:
warum warten wir nicht alle, bis das spiel erhältlich ist. egal, in welchem spieleforum man gerade unterwegs ist, überall wird über gothic 3 diskutiert.

ich will nicht wissen, wie das erst werden soll, wenn das spiel auf dem markt ist.
Da sieht man, dass es halt ein heiß erwartetes Spiel ist:D

HeldDerWelt schrieb:
Da sieht man, dass es halt ein heiß erwartetes Spiel ist:D

man kann es aber auch übertreiben. ich freue mich natürlich auch über das spiel, aber einige tun so, als ob es nichts anderes gäbe.

ziegenbock schrieb:
man kann es aber auch übertreiben. ich freue mich natürlich auch über das spiel, aber einige tun so, als ob es nichts anderes gäbe.
Ja, bei manchen hier ist das wirklich verdammt auffällig.
Es ist ein nettes Spiel, aber genau so gut hätte ich CoH oder Anno1701 bestellen können, aber ich wollte mal was "Neues" testen, hab noch keinen Gothic-Titel bisher gespielt.

ziegenbock schrieb:

dann wird es noch viel mehr G3-Threads geben: ist doch prima.

ziegenbock schrieb:
was für mich persönlich auch zutrifft. sobald G3 auf dem Markt ist, kann ansonsten rauskommen was will: das muss alles warten.

Anbei schrieb:
:eek: Und das in deinem Alter:D
ja, die Gothic-Reihe hat mich verzaubert, das stimmt. dabei hat mich G1 beim Release überhaupt nicht interessiert (da ich damals "sowas" überhaupt nicht gespielt habe) und auch an G2 bin ich eher zufällig geraten: ein Stammkunde hat sich bei mir bitterböse beschwert, dass das Spiel "einfach scheiße" wäre (und ich hatte es ihm empfohlen). daraufhin habe ich es angetestet und seitdem bin ich extremer Gothic-Fanboy (und der Stammkunde ist auf "Null Ahnung von guten Spielen" gesetzt :D ).

Omega schrieb:
ja, die Gothic-Reihe hat mich verzaubert, das stimmt. dabei hat mich G1 beim Release überhaupt nicht interessiert (da ich damals "sowas" überhaupt nicht gespielt habe) und auch an G2 bin ich eher zufällig geraten: ein Stammkunde hat sich bei mir bitterböse beschwert, dass das Spiel "einfach scheiße" wäre (und ich hatte es ihm empfohlen). daraufhin habe ich es angetestet und seitdem bin ich extremer Gothic-Fanboy (und der Stammkunde ist auf "Null Ahnung von guten Spielen" gesetzt :D ).
Ich finde das gut, das auch Leute in unserem Alter noch so für etwas schwärmen können:)
Gothic 1 habe ich mir mal für 10 Euro geholt und es hat mir gefallen, für Gothic 2 gingen ein paar Paybackpunkt drauf und die Nacht des Raben habe ich mir dann tatsächlich normal gekauft, genau wie Gothic 3 jetzt vorbestellt wurde.
Bei Spellforce geht es mir übrigens ählich, das hat mich gepackt und es wird gekauft, egal was Magazine jetzt sagen.

Anbei schrieb:
Ich finde das gut, das auch Leute in unserem Alter noch so für etwas schwärmen können:)
Gothic 1 habe ich mir mal für 10 Euro geholt und es hat mir gefallen, für Gothic 2 gingen ein paar Paybackpunkt drauf und die Nacht des Raben habe ich mir dann tatsächlich normal gekauft, genau wie Gothic 3 jetzt vorbestellt wurde.
Bei Spellforce geht es mir übrigens ählich, das hat mich gepackt und es wird gekauft, egal was Magazine jetzt sagen.

was soll das denn heißen? das "alte" leute keine spiele mehr gut finden können?
ich zähle mich jetzt auch mal zu den alten säcken ;)

ziegenbock schrieb:
was soll das denn heißen? das "alte" leute keine spiele mehr gut finden können?
ich zähle mich jetzt auch mal zu den alten säcken ;)
nun ja, so selten ist das jetzt auch wieder nicht, dass man als Spieler über 30 eher belächelt wird...

Edu schrieb:

worauf stützt sich deine erste aussage, daß gothic3 nicht verbuggt ist?
klar sollte man erstmal definieren, was verbuggt ist, es ist "nicht spielbar" oder einfach "bugs beinhaltend"?

ich gehe nicht davon aus, daß die verkaufsversion fehlerfrei sein wird, aber davon, daß man es nach ein paar patches hinbekommt so wie auch bei den vorgängern ;-)

zur sache "goldstatus", da glaub ich auch, daß dieser nicht vorlag, aber was der powerplay und bestimmt auch 4players vorlag war eine version die vom publisher zum testen freigegeben wurde, das sollte man festhalten, der publisher war der meinung, der titel hätte in dieser version das zeug "geprüft" zu werden

denn unterschwellig klingt es bei dir so, als ob sich powerplay und co "irgendein zeugs" besorgt haben um was schreiben zu können...
daher nochmal, der publisher war der meinung, diese version wäre "prüffähig" powerplay hats geprüft und fand es "noch nicht bewertungsfähig"

@karotte
da keiner von uns das spiel schon getestet hat, kann keiner ne aussage über den zustand bei release treffen
ich bin guter hoffung, daß gothic 3 auf gleich hohem level sein wird wie die vorgänger, aber dazu -ebenfalls wie die vorgänger- erst ein paar patches braucht, daher abwarten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten