Edu schrieb:
Gothic3 ist nicht verbuggt.
1. die PCPP hatte nicht die Goldversion. Genau wie 4Players.
2. der goldstatus, der war ja vor einer woche, jetzt wurde der Goldstatus aber zurückgezogen. Also arbeiten die noch dran. Verschiebung wirds trotzdem nicht geben.
worauf stützt sich deine erste aussage, daß gothic3 nicht verbuggt ist?
klar sollte man erstmal definieren, was verbuggt ist, es ist "nicht spielbar" oder einfach "bugs beinhaltend"?
ich gehe nicht davon aus, daß die verkaufsversion fehlerfrei sein wird, aber davon, daß man es nach ein paar patches hinbekommt so wie auch bei den vorgängern ;-)
zur sache "goldstatus", da glaub ich auch, daß dieser nicht vorlag, aber was der powerplay und bestimmt auch 4players vorlag war eine version die vom publisher zum testen freigegeben wurde, das sollte man festhalten, der publisher war der meinung, der titel hätte in dieser version das zeug "geprüft" zu werden
denn unterschwellig klingt es bei dir so, als ob sich powerplay und co "irgendein zeugs" besorgt haben um was schreiben zu können...
daher nochmal, der publisher war der meinung, diese version wäre "prüffähig" powerplay hats geprüft und fand es "noch nicht bewertungsfähig"
@karotte
da keiner von uns das spiel schon getestet hat, kann keiner ne aussage über den zustand bei release treffen
ich bin guter hoffung, daß gothic 3 auf gleich hohem level sein wird wie die vorgänger, aber dazu -ebenfalls wie die vorgänger- erst ein paar patches braucht, daher abwarten ;-)