[Gothic 3] WoG-Weihnachtsinterview jetzt vollständig

Man sieht, dass die keine Zeit mehr hatten. Hätten sie noch bis Ostern an dem Spiel arbeiten können, es wäre viel besser geworden. Es gäbe weniger Bugs, bessere Story, es wäre überall was dazu gekommen. Aber aufgrund des Zeitdrucks musste viel gestrichen werden. Danke Jowood.:motz:
Und man merkt, dass die Entwickler einsichtig sind, und jetzt im Nachhinein die Fehler einsehen, und dass sie vieles anders und besser machen hätten können. Späte Einsicht ist besser als keine, aber leider war das nicht bei der Entwicklung der Fall.

Ich glaub der Hauptgrund von allem war, dass die Welt zu groß ist. Deswegen der Zeitdruck, die Bugs, die schwache Story und mehr. Eine etwas kleinere Welt, ungefähr die Hälfte der jetzigen, wäre viel besser gewesen.
 
Edu schrieb:
Ich glaub der Hauptgrund von allem war, dass die Welt zu groß ist. Deswegen der Zeitdruck, die Bugs, die schwache Story und mehr. Eine etwas kleinere Welt, ungefähr die Hälfte der jetzigen, wäre viel besser gewesen.
Ich glaube, der Hauptgrund von allem war, daß JoWood tiefrote Zahlen hatte.
Deswegen der Zeitdruck, die Bugs, die schwache Story und mehr. Nicht so tiefrote Zahlen, ungefähr die Hälfte derjenigen vor dem Gothic 3-Release, wären viel besser gewesen.
Trust Me: Es gibt auch andere Spiele mit großen Welten, die nur einen Bruchteil der Unzulänglichkeiten Gothic 3's hatten. Und daß es an der Qualitätskontrolle haperte, glaube ich überhaupt nicht.
[σαρκασμός]Der Publisher stand auf einer Klippe, man konnte nur noch nach unten springen, und er hatte die Wahl: Springe ich jetzt ins Meer, wo nach Wasser da ist, oder warte ich, bis bis der Killer da ist und springe ins Meer, wenn Ebbe ist?[/σαρκασμός]
 
Ja das stimmt schon. Aber PB hat sich mit der großen Welt einfach übernommen, was im Interview klar wurde. Stimmt schon, dass Jowood auch schuld war, aber die Welt ist nicht ganz unschuldig.
Sternitzky schrieb:
Es gibt auch andere Spiele mit großen Welten, die nur einen Bruchteil der Unzulänglichkeiten Gothic 3's hatten.
Die Welten sind dort meistens sehr leer, Beispiel Oblivion. Bei G3 ist die Welt vollgepackt mit allem möglichen, weil die Entwickler es unbedingt so wollten, und damit haben sie sich übernommen.
 
Zurück