Gothic 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Also da es noch keinen Gothic 3 Thread gibt (hab jedenfalls keinen gefunden) hab ich mal einen eröffnet... ;)

Es ist echt ein Hammerspiel! (bei mir hab ich noch keinen Bug gefunden)
Das nur so nebenbei...

Also meine Ausdaueranzeige ist grau und regeneriert sich viel langsamer.
Was kann ich dagegen tun, wie kann ich das beheben?
Dachte zuerst es sei ein Bug aber irgendwie ist es so ein Zustand...
 

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Spiel zwar (noch) nicht, aber weiß, dass sich in den kalten Nordgebieten und den warmen Wüstengebieten, deine Ausdauer aufgrund der Temperaturen verschlechtert. Wie sich das genau äußert weiß ich nicht. Aber anscheinend ja so, wie von dir beschrieben, wenn du in einem solchem Gebiet ohne ausreichenden Schutz bist.

Grüße,
Ibram
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
Lordi schrieb:
Also meine Ausdaueranzeige ist grau und regeneriert sich viel langsamer.
Was kann ich dagegen tun, wie kann ich das beheben?
Dachte zuerst es sei ein Bug aber irgendwie ist es so ein Zustand...
du bist vergiftet, dagegen gibt es Tränke.
 
TE
TE
Lordi

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Omega schrieb:
du bist vergiftet, dagegen gibt es Tränke.
Danke, sowas hab ich geahnt war mir aber nicht zu 100% sicher ^^
Also an Wüste/Eisregion kann es nicht liegen, da ich im waldigen Myrtana unterwegs bin.
(P.S: Bin ich der einzige der findet, dass dieses Spiel eine Bombe ist?)
 

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Eine bombe mit vielen Käfern die schon zwei mal meine SPielstände gesprengt haben:runter:

Guck mal im PC. Spiel Forum, das existieren sogar zwei Threads;)

Und in einem (Gothic3 Erlebnisse) geht es um die Bugs.
Da findet ihr auch manch so ein schönes Bild zu den BUGS.

Das einzigste was man in Gothic3 nennen kann ist, die STory, die Spielwelt, die Musik und dass das ganze Spiel zu einfach ist.

Man kann alles besiegen, schon auf Stufe 1.

edit. Der Trank der "Schwäche" heilt, heißt "Stärke Trank" und ist weiß mit einem etwas dunlerem Kreuz in der Mitte.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Lordi schrieb:
Danke, sowas hab ich geahnt war mir aber nicht zu 100% sicher ^^
Also an Wüste/Eisregion kann es nicht liegen, da ich im waldigen Myrtana unterwegs bin.
(P.S: Bin ich der einzige der findet, dass dieses Spiel eine Bombe ist?)
Ich find schon dass es ne Bombe ist.:D
Das einzigste was man in Gothic3 nennen kann ist, die STory, die Spielwelt, die Musik und dass das ganze Spiel zu einfach ist.

Man kann alles besiegen, schon auf Stufe 1.
Hab ich schon im andren Thread gesagt. Einer der nen Drachen besiegt, wird wohl net gleich am Anfang von nem Banditen verprügelt. Ich geb dir mal nen Tipp. Geh nach nordmar, dann siehst du, dass das Spiel nicht zu leicht ist. Außerdem kann ich dich nicht verstehen. Du meinst das Spiel ist zu leicht, spiel erst mal ein bisschen länger, dann kannst du was dazu sagen.:autsch:
 

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
im Moment ist das sehr leicht zum Beispiel die ganzen Banditen auszurotten, ist sehr einfach.

Ortega oder so adere "Bosse" haben nichts auf dem Kasten.

Oder die einem folgen wie Copper aus Reddock und Cyrus aus Kap Dun, die könne genau so wenig.
Also ich würde schon erwarten, das die mehr au dem Kasten haben.

Aber die Quests sind gut:evil:
Und ich bin Orksöldner...wenn man das so sagen kann, weil ich nur Sachen zu gunsten der Orks mache..irgendwie Gildenlos das ganze...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten