Gothic 3!!!!!!!!!!!!

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Juhu endlich hab ich dich wieder. Ich habe viel viel Zeit mit deinem Vorgängern verbracht ( mehre 100 Stunden) hab mich oft über dich geärgert, es gab Tage da konnte ich nicht mehr auf dich warten aber jetzt bist du ja da;
Ich liebe dich Gothic 3 und hoffe dass mir deine Vorgänger diesen Seitensprung nicht all zu ernst nehmen;
Endlich bist du wieder mein.
Also komm hush ins Laufwerkchen, installieren, patchen, spielen.
Es dauert keine fünf Minuten dann hat mich deine Sucht, die Gothicsucht gapackt und ich kann gar nicht mehr von dir lassen. Wie schön du doch geworden bist! Wie viele neu Möglickeiten du mir bietest. Wie konnte ich nur meine Zeit mit den sterilen Bethesda-Bastard Oblivion verbringen, wenn sie mit dir doch viel schöner und fesselnder ist. Da stört es mich auch wirklich nicht wenn du manchmal ein paa Aussetzer hast, wenn Protagonisten verschwinden, zitternd am Boden liegen, in Wäden verschwinden, oder sie mich angreifen weil ich sie mit der hakligen Steurung erwischt habe.
Nur dein listiger Speicherbug hätte mich bei nahe zur Weißglut getrieben, aber nach mehrmaligen gut zu Reden und härteren Maßnahme ( Patch 2) hast du dann auch klein bei gegeben.
Und wie schön du doch verpackt bist. Ein roter Karton mit Klettverschluss intergrieter Karte und wunderschönen Logo;
Ach es erfreut mein Herz wenn ich dich so wieder erblicken kann und darf; Ich weiß jetzt schon da wir unsere guten und schlechten Tage haben werden aber mit dir als Vorraussicht nehme ich es alle Male in Kauf.
Und wenn ich dann mit der fertig bin, gewährst du mir dannn Wiederspielwert?

Du hast recht, eine dumme Frage, du bist Gothic, du bist deutscher Kult du bist die Sucht des Spielers der dich spielt , du besitzt dreifachen Wiederspielwert!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück