euro adhoc: JoWooD Productions Software AG / quarterly or semiannual financial statement / Company Results first half-year 2006 (E) schrieb:"We are already looking forward to the company’s results of the third and fourth quarter of 2006. The strongest titles of this year will be released within the next few weeks. The pre-order of Gothic 3 has begun, and we expect a very promising launch of this product. We are already working on add-on packages of JoWooD’s SpellForce- and Gothic 3 series, which will partially be launched in 2007 already" says Albert Seidl, CEO of JoWooD Productions Software AG.
Also dafür, dass du das Spiel untertrieben gesagt überhaupt nicht magst, bist du aber sehr gut informiertHarlequin schrieb:Juhu, ich hab sogar schon einen Vorschlag für den neuen Helden! Wie wär's diesmal mit "der Namenlosen"? Wuhuhuu...
Addon wird aber wahrscheinlich kommen, irgendwo stand doch das es auf der Karte so einen Bereich gibt...die unentdeckten Lande oder so.
Harlequin schrieb:Juhu, ich hab sogar schon einen Vorschlag für den neuen Helden! Wie wär's diesmal mit "der Namenlosen"? Wuhuhuu...
Addon wird aber wahrscheinlich kommen, irgendwo stand doch das es auf der Karte so einen Bereich gibt...die unentdeckten Lande oder so.
Maddox schrieb:Also dafür, dass du das Spiel untertrieben gesagt überhaupt nicht magst, bist du aber sehr gut informiert![]()
![]()
Ich kapier dich net: Du hasst das Spiel, hast es nicht und schreibst solche Kommentare hier rein.Harlequin schrieb:Juhu, ich hab sogar schon einen Vorschlag für den neuen Helden! Wie wär's diesmal mit "der Namenlosen"? Wuhuhuu...
Hei, Piranha Bytes hatt G2 in 11Monaten entwickelt.Anbei schrieb:Ist es nicht ein bischen früh über einen 4. Teil zu spekulieren?
Der 3 Teil ist kaum erschienen und es müssen recht viele Bugs beseitigt werden.
Also bis der 4 Teil rauskommt, wenn es den überhaupt einen gibt, dauert es noch ein paar Jahre.
Gothic 2 basierte ja auch noch auf der Engine von 1 (nur bessere Texturen etc.)Edu schrieb:Ich kapier dich net: Du hasst das Spiel, hast es nicht und schreibst solche Kommentare hier rein.
Zum Addon und zu G4: Ein Addon ist ja schon angekündigt, im Art Book zu G3 steht, wenn es einen Nachfolger geben soll, dann wird es wahrscheinlich so sein, dass es so etwas wie ein Rückblick sein wird. Alle 3 Vorgänger in einem. Oder so ähnlich, finde die stelle leider nicht.
Hei, Piranha Bytes hatt G2 in 11Monaten entwickelt.
Sergeant schrieb:Glaubt ihr dass es ein Addon zu Gothic 3 geben wird? Oder gar Gothic 4? Wenn ja: Was denkt ihr wäre der Inhalt?
BF-2142-Freak schrieb:Das wichtigste ist erstmal das verbugte game richtig hinzubekommen!!![]()
Ist ausgeschlossen, steht im Art Book.::buzty:: schrieb:ich fänds ja sehr cool wenn man in einem addon zurück nach korinis (wirds so geschrieben ?) kommen könnte, nur eben im neuem gewand.
Edu schrieb:Ist ausgeschlossen, steht im Art Book.![]()