Gothic Fan Edition?

triple

Erfahrener Benutzer
Mahlzeit.
Das hab' ich gerade bei Amazon entdeckt: Klick!

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Muss ja was Besonderes sein, wenn es noch nicht mal erschienen ist und für 15€ verkauft wird, was für das Alter des eigentlichen Spiels, finde ich, recht teuer ist.

da wird wohl ne menge zubehör dabei sein. poster oder so und weiter infos vielleicht :confused:

"Die Ende August erscheinende Gothic Fan Edition enthält neben dem aktualisierten Gothic auch Screensaver, Wallpapers, eine gedruckte Übersichtskarte sowie eine Demoversion von Gothic 2 und Videos zu Gothic 3 - Eine ideale Möglichkeit für den Gothic Fan, die Zeit bis zur Veröffentlichung von Gothic 3 zu nutzen."

Quelle

Naja, ich glaub kaum dass sich viele Käufer finden werden.

Glaub auch nich, dass so viele Leute das kaufen werden. Auch wenn so ne gedruckte Übersichtskarte schon nett wäre, aber alleine die sind mir die 15 Euro nicht wert.

SteaVor schrieb:
Naja, ich glaub kaum dass sich viele Käufer finden werden.

Amazon.de Verkaufsrang: #1,050 in Games

So schlecht ist das gar nicht, auch wenn ich's momentan keiner Verkaufszahl zuordnen kann.

Jetz kostet es nur noch gut 10 €, aber lohnt sich nur für fan´s die Teil 1 noch nicht haben aber ein zweit kauf lohnt sich nicht.

Ich mir lieber Gothic 1 für 5€ gekauft als das.

Neueste Version, englische Version ist auch enthalten, das ganze auf einer DVD und übersichtskarte

Zurück