Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit.
Das hab' ich gerade bei Amazon entdeckt: Klick!
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Muss ja was Besonderes sein, wenn es noch nicht mal erschienen ist und für 15€ verkauft wird, was für das Alter des eigentlichen Spiels, finde ich, recht teuer ist.
"Die Ende August erscheinende Gothic Fan Edition enthält neben dem aktualisierten Gothic auch Screensaver, Wallpapers, eine gedruckte Übersichtskarte sowie eine Demoversion von Gothic 2 und Videos zu Gothic 3 - Eine ideale Möglichkeit für den Gothic Fan, die Zeit bis zur Veröffentlichung von Gothic 3 zu nutzen."
Glaub auch nich, dass so viele Leute das kaufen werden. Auch wenn so ne gedruckte Übersichtskarte schon nett wäre, aber alleine die sind mir die 15 Euro nicht wert.
Hab ich auch gesehen(da wars noch #1,051), aber gut ist das nicht - es liegt zum Beispiel unter Need for Speed 3: Hot Pursuit in der GreenPepper-Edition(Rang #967).