Gothic II -NAcht des Raben Konfig.

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hey leutzzz
hab da mal ein blödes problem..also immer wenn ich gothic II - Nacht d.R. starten will..kommt da immer so eine leiste..sieht aus wie eine ladeleiste..da steht dann immer: "bitte warten sie bis die Initialisierung und Konfiguration des virtuellen Dateisystems abgeschlossen ist. Das kann einige minuten dauern..." okay..ich hab gewartet..als ich es das erste mal dann gestartet habe..gings eigentlich mit dem laden..so 1minute..aber es wird manchmal länger und manchmal dauert das überhaupt nur 10 sekunden oder so..also als ich das normale gothic II gespielt hab..war das 3 oder 4 mal..also die ladeleiste und dann gings ohne, also hat ganz normal gestartet. und bei dem add-on is das i-wie immer und die ladezeiten vareieren immer..was is das und was kann ich machen??? plz helft mir..danke im vorraus:(
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Das ist immer so, kann man nicht ändern. Bei mir hat das auch oft mehrere Minuten gedauert.

Vielleicht hilft es , die Festplatte zu formatieren.
 
Oben Unten