Gothic

Dana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi :)

In Erwartung von Gothic 3 hatte ich mir gedacht, daß ich vorher noch einmal Gothic und Gothic 2 (incl. Nacht des Raben) durchspiele, schließlich will man ja eine Komplettgeschichte. ;)
Gothic 2 und Nacht des Raben habe ich in allen Möglichkeiten durchgespielt, so daß ich wirklich jeden Stein, jeden Strauch und auch jede Höhle im Schlaf kenne und auch die Möglichkeiten pro Zugehörigkeit des Helden.

Jetzt habe ich mir spaßenshalber Gothic (1) besorgt und weiß auch, daß dieses erste Spiel in der Reihe sehr geradlienig ist und keine eigenen Ausweichmöglichkeiten bestehen. Das heißt, so bald ich den vorgeschriebenen Spielpfad verlasse, geht es nicht weiter.

Ich komme an einem bestimmten Punkt einfach nicht voran: die Brücke zur Orkstadt :autsch:
Alle vorherigen Forderungen sind erfüllt, ich habe mir das Ulu-Mulu erkämpft und mit meinem Freund dem Ork-Schamanen vor der Brücke geplaudert, mein Ulu-Mulu fest in die Hand genommen und schreite heldenhaft auf die Brücke - und nichts geht mehr. Absolute Finsternis, das Spiel schmiert ab, immer wieder an der gleichen Stelle, egal was ich auch versuche. :heul:

Kann mir hier jemand helfen, irgendeinen sinnvollen Rat geben? Ich will es jetzt wissen, wie das Spiel zu Ende geht, und den Schläfer besiegen.

Bitte helft mir :)
 
Wen du stark genug bist kanst du dich auch einfach zum Tempel durchkämpfen:)
So habs ich immer gemacht.
 
Gothic_Zocker schrieb:
Wen du stark genug bist kanst du dich auch einfach zum Tempel durchkämpfen:)
So habs ich immer gemacht.

Das ist sowieso früher oder später nötig, schließlich
muss man, um ein zweites Mal in den Schläfertempel zu kommen, die Statuette, die die Orkschamanen anbeten, mittels Telekinese in seinen Besitz zu bringen, und die Orks sind davon natürlich wenig begeistert. Selbst mit der verbesserten Erzrüstung musste ich schon mal aus der Stadt rennen, um Hilfe von Ur-Shak zu bekommen, zumal geschätzte 12 Orks auf einmal auf den Spieler einprügeln.

Trotzdem unwahrscheinlich, dass das der Threaderstellerin helfen wird. Ich würde es hiermit versuchen. :)
 
spacemotherlord schrieb:
@nOOb du bist ja doch nicht so ein noob:D
@all thx Ich bedanke mich für die gute hilfe!!!
Wenn man Gothic an die 10mal durchgespielt hat, zeigen sich schon die Kenntnisse.;)
 
also ich glaube fast das könnte auch daran liegen dass es bei der installation einen kleinen fehler bei einer bestimmten datei gegeben hat, zb. jetzt irgendeine sounddatei, die in diesem moment abgespielt werden sollte, und da diese fehlerhaft ist oder so, stürzt das spiel an dieser stelle ab.
ich hatte ein ähnliches problem im tempel selbst, und ich kam nur weiter indem ich irgendwie komisch über diese stelle rübergesprungen bin oder so.
ich hab mich da so lange dumm gespielt bis es irgendwann mal gegangen ist.
 
Hi habe 2 Fragen zu Gothic:

1) Welches ist denn die maximale Levelstufe?

2) Wo kann ich mich zur Verbesserung meiner Armbrustfertigkeiten ausbilden lassen?
 
HilfeVersuch

Hi habe 2 Fragen zu Gothic:

1) Welches ist denn die maximale Levelstufe?

2) Wo kann ich mich zur Verbesserung meiner Armbrustfertigkeiten ausbilden lassen?

Wenn du Gothic 1 Meinst bei Scorpio im alten Lager und und Später nachdem die Gardisten abdrehen verzieht sich Scorpio zu Cavalorn, wo du immer noch von ihm lernen kannst. Cavalorn Wohnt in einer Hütte Süd-Westlich vom alten Lager in einer Schlucht.Hoffe das ist dir eine Hilfe sofern du von Gothic 1 sprichst. Zum höchst Level kann ich leider nichts Sagen sry...Ciao
 
Zurück