[GOTHIC3] Quests, die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen

Feuerbarde

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Quests die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen

AEon (JoWood-Forum) hat eine tolle Tabelle in Arbeit die anzeigt welche, Quests in welcher Stadt, zusätzliche Attribut-Punkte bringen.

Weitere Tabellen sind geplant - das erstellen geht über PHP-Skript und einige externe Steuer-Datenbanken.

Eine saubere Arbeit, die mir so gefällt das ich ihm (AEon) ein wenig helfe, schaut einfach mal rein.

Quests die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen

Von mir selber ist eine bessere InGameKarte in Arbeit und ein Steuertool für die Wettereffekte (Sand- u. Schneestürme) die Karte wird noch dieses Wochenende online gestellt.
 
Wie macht man des mit dem Link umbennen?
Zur Karte: Ganz nett, das Steuertool wird bestimmt cool.
 
Despair schrieb:
Und immer schön die Mühlsteine hochheben. Pro Mühlstein gibt es 5 Stärkepunkte... ;)
Bei mir ging des nie. Ich hatte Stärke 220 und konnte den Stein in Faring nicht hochheben.
 
Edu schrieb:
Bei mir ging des nie. Ich hatte Stärke 220 und konnte den Stein in Faring nicht hochheben.
Du brauchst noch mehr Stärke, um stark genug zu sein. ;)
Wenn mans zum ersten Mal schafft, bekommt man sogar +15 Stärke als Bonus. Danach die weiteren +5.
 
Sternitzky schrieb:
Du brauchst noch mehr Stärke, um stark genug zu sein. ;)
Wenn mans zum ersten Mal schafft, bekommt man sogar +15 Stärke als Bonus. Danach die weiteren +5.

das kann ich aber nicht bestätigen. ich konnte bis jetzt 3 steine hochheben, habe aber jedesmal nur 5 stärkepunkte bekommen.
 
ziegenbock schrieb:
das kann ich aber nicht bestätigen. ich konnte bis jetzt 3 steine hochheben, habe aber jedesmal nur 5 stärkepunkte bekommen.
Die +15 hatte ich bekommen, als ich meinen ersten Mühlstein gehoben hatte. Das war der Mühlstein im Burghof von Faring.
Vielleicht hatte ich auch die +15 bekommen, weil man ihn auch im Zuge einer Quest heben mußte. Die Quest bekommt man vom Orkschmied.
 
Sternitzky schrieb:
Die +15 hatte ich bekommen, als ich meinen ersten Mühlstein gehoben hatte. Das war der Mühlstein im Burghof von Faring.
Vielleicht hatte ich auch die +15 bekommen, weil man ihn auch im Zuge einer Quest heben mußte. Die Quest bekommt man vom Orkschmied.

das kann natürlich sein. ich habe den stein einfach so hochgehoben.
 
Zurück