Grafik-Highlights 2020: Die 10 schönsten Spiele des Jahres

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Highlights 2020: Die 10 schönsten Spiele des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Highlights 2020: Die 10 schönsten Spiele des Jahres
 
Also Grafik war noch nie "DAS" Argument für mich ein Spiel zu spielen. Von der Liste habe ich nur Ori and the Will of the Wisps wirklich gespielt. Das lag aber weniger an der Grafik sondern an dem wirklich gut inszenierten und gemachten Vorgänger. Der Rest auf der Liste hat mich dagegen überhaupt nicht interessiert. Aber wer schöne Grafik mag, hat aktuell ja eh gute Karten. Interessantes Gameplay oder eine wenigstens neugierig machende Geschichte sind mir viel wichtiger bei meiner Spieleauswahl und da gibt es andere Titel für... Außerhalb des AAA-Markts vor allem...
 
Zurück