Grafik-Probs bei Splinter Cell: DA

am0k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Und zwar hier kommt ein neues Problem:

Und zwar ich habe mir vor kurzem Splinter Cell Double Agent gekauft.

Doch irgendwie sieht Sam Fischer und alle anderen Charaktere aus wie eine art "Flüssigkeit"

Diese Art von Problem bin ich noch nie begegnet. Natürlich hab ich das Game auf den neusten Stand gepatcht. Als ich danach gegoogled habe, fand ich auch keine Lösung dieses Problem zu beheben.

Bei der Hardware erkennung des Spiels steht das ich für meine Grafikkarte die Treiberversion 5822 besitze. Also beschloss ich mich dazu selbstredent den neusten nVidia Treiber zu Installieren. Durch Irgeneinem Grund erkennt er diesen Treiber aber nicht.

Ich besitze eine enforce 8800 GTS vllt kann mir ja einer helfen!
 
Kannst du mal ein Bild posten?
Evtl. wird deine Graphikkarte zu heiß?
 
Nee also das mit dem Heiss werden kann ich vollkommen auschliessen. Da müsste schon ein Brand im inneren meiner kiste aufleuchten damit das ding zu heiss wird:uff:


Auf welcher Taste macht man denn in SCDA nen Screen?
 
ich habe das spiel gratis zu meinem pc bekommen.. hatte auch nur fehler mit dem game grafikfehler abstürze und so weiter bei ubisoft ist extra eine rubrik gemacht worden, da viele probleme mit dem spiel haben
hier ist de rlink vlt hilft dir das weiter... habe es mal soweit geschafft das ich 1 stunde ohne probs spielen konnte aber danach ist es wieder abgestürzt also hab ich es deinstalliert.. es verstaubt grad irgendwo
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...&p_cats=0&p_pv=2.1450&p_cv=&p_search_text=&p_

und hat der link was gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ich komm von einer felmeldung zum anderen aber ich hab die hoffnung das ich weiter arbeiten muss jatzt z.B. kam ne fehlermeldung wegen d3ddrv.dll jetzt kommt die fehlermeldung "must check" ich glaube wenn ich mich dranhalte bekomm ich es zum laufen:)


Aber auf jeden Fall danke für den Link der hat mir weitergeholfen!
 
da kann ich dir helfen den hatte ich nämlich auch:

1. In den Ordner \Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\ wechseln...
SplinterCell4.exe mit der rechten Maustaste anklicken => Senden an => Desktop (Verknüpfung erstellen)

2. Auf die "SplinterCell4.exe"- Verknüpfung gehen, Rechtsklick und Eigenschaften wählen.
Hinter dem Pfad -ll-lowrestex eingeben => Übernehmen!

3. Spiel versuchsweise über so erstellte Verknüpfung starten!

so gings dann bei mir. jedoch musst du dann mal schauen wie du die grafik usw einstellst da es bei machen eijnstellungen widda abkakckt. lass es am besten so wie es is. hoffe ich konnte dir helfen
 
Also das ziel ist jetzt "Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\lowrestex"" aber das funzt leider auch nich omg das is im mom irgendwie voll im trend un- fertige/kompatible Games auf dem Markt zu bringen!
 
nein du musst eine verknüpfung von der exe anliegen die bei scda offline ist. und da gehst du in die eigenschaften mit der rechten maustaste und gibst dort dann Hinter dem Pfad -ll-lowrestex ein und dann auf übernehmen net auf die normale exe auf die verknüpfung muss das dranne
 
hä? Ich hab irgendwie den Faden verloren...
 
am0k schrieb:
hä? Ich hab irgendwie den Faden verloren...

ok nomma ganz laaaaaaaaaaaaaaaangsam ^^

in deinem verzeichnis von splinter cell befindet sich doch unter dem ordner offline eine scda exe datei.
von dieser erstellst du eine verknüpfung auf dem desktop nun klickst du mit der rechten maustaste auf die verknüpfung der exe und gehst auf eigenschaften. dort ist ja dann ein pfad angegeben der angibt, wo die originale exe ist ( offline\system\scda oder so ähnlich) und hinter diesem Pfad gibst du dann noch -ll-lowrestex ein dann noch auf übernehmen und spiel starten
 
goern schrieb:
ok nomma ganz laaaaaaaaaaaaaaaangsam ^^

in deinem verzeichnis von splinter cell befindet sich doch unter dem ordner offline eine scda exe datei.
von dieser erstellst du eine verknüpfung auf dem desktop nun klickst du mit der rechten maustaste auf die verknüpfung der exe und gehst auf eigenschaften. dort ist ja dann ein pfad angegeben der angibt, wo die originale exe ist ( offline\system\scda oder so ähnlich) und hinter diesem Pfad gibst du dann noch -ll-lowrestex ein dann noch auf übernehmen und spiel starten


Ok das hab ich verstanden ;) Ich setz mich direkt ran!
 
Zurück