Grafikfehler bei Notebook

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Ich habe seit grade eben folgendes Problem:
Bei meinem Notebook entstehen seit neuestem Grafikfehler, und zwar solche der unschönen Sorte...
Ich hab im Anhang noch mehrere Fotos davon angehängt...
Ich hab mir ín letzter Zeit weder was runtergeladen, von Internetseiten abgesehen...
Deshalb habe ich keine Ahnung, ob das ein Hardware- oder ein Softwaredefekt, bzw. Virus ist...
Ich habs auch im abgesicherten Modus probiert, und das Problem besteht immer noch...
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es evtl. nicht doch an der Graka liegt...´
Deshalb poste ich das hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich eher Windows neu aufsetzen soll, oder den Lappi gleich einschicken sollte...
HARDWARE: 1,7 Ghz AMD Turion, 1024 MB RAM, ATI Mobility Radeon X700
Ich hab für die Graka den neuesten Treiber(Der der auf der Homepage is...) Aber, den hab ich seit Anfang Jänner, und es hat keine Probleme gegeben...

Danke für die Hilfe bereits im Voraus

mfg Jatho
 
Okay, da die Fotos zu groß sind, werd ich schauen, dass ich die Fotos morgen reinstelle, entschuldigt bitte, diese Umstände, aber ich hab hier keine Zeit mehr...
 
Zurück