Grafikfehler Windows Media Player

X

X Broster

Gast
Hallo zusammen;)
habe einen Darstellungsfehler von meinem Standart Windows Media Player!
Die unterenn Symbolleisten für "abspielen", "vorspulen" oder auch "Vollbildmodus"
werden nicht, bzw. versetzt dargestellt. Leider kann man den WMP nicht deinstallieren, habe Windows Vista 32bit und den Media Player 11. Habe mir den WMP11 schon aus´n Netz runtergeladen, aber kann ihn nicht installieren weil "die aktuelle Verion neuer ist".
An den Codecs kanns nicht liegen weil mit anderen Playern funktioniert alles.
Hoffe mir kann einer helfen:huh:
 
Du könntest versuchen, einen älteren Wmplayer zu installieren...

Ich weiß nicht, ob das bei Vista überhaupt funzt, aber einen Versuch isses sicher wert.

Wenn du einfach eine alte DVD rauskramst, auf der der alte Wmplayer drauf is, kannst ja mal ein "Rollback" versuchen...

Viel Glück. :)
 
Du könntest versuchen, einen älteren Wmplayer zu installieren...

Ich weiß nicht, ob das bei Vista überhaupt funzt, aber einen Versuch isses sicher wert.

Wenn du einfach eine alte DVD rauskramst, auf der der alte Wmplayer drauf is, kannst ja mal ein "Rollback" versuchen...

Viel Glück. :)

Das geht unter Vista leider nicht, vor der installation kontrolliert das Programm welche Version neuer ist. Auch bei WMP 10
vielleicht mal eine andere grafische Oberflaeche (Skin) fuer den Windows Media Player ausprobiert? bekommt man u.a. von hier Windows Media Player Skins - Customize.org
vielen Dank für den Link:)
werde es sofort ausprobieren.
habe als Zwischenlösung diese grafische Darstellung ausgeschaltet, jetzt sieht er aus wie einer seiner vorherigen Versionen, macht aber immer noch zicken...
 
Danke Jefferson für den Link:hoch: Jetzt geht mein WMP wieder:)
Habe ein Style genommen das nah an der Orginalen sich orientiert, aber transparenz zusätzlich hat^^
 
Zurück