• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafikfehler !

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Ich hab das Problem seit dem ich eben gerade (10min) mein PC rumspinnt ?

Dann kam das

Teilweise sehen manche Sachen ganz normal aus, also wie immer und einige nicht z.B die Smiles bei posten sehen ganz normal aus und auch der obere Teil bist zu den Tabs von FF sieht normal aus !

NO_Limit schrieb:
Ich hab das Problem seit dem ich eben gerade (10min) mein PC rumspinnt ?

Dann kam das

Teilweise sehen manche Sachen ganz normal aus, also wie immer und einige nicht z.B die Smiles bei posten sehen ganz normal aus und auch der obere Teil bist zu den Tabs von FF sieht normal aus !
Also ich werde nicht schlau draus.Was sieht nicht normal aus und was doch???:confused: Meinst du den hintergrundbild den du hast?Das kannst du natürlich bei desktop einstellungen jeder zeit ändern.:D :confused: :D :confused:

Der bildschirm hintergrund?Ja kein wunder wenn du windows neuinstallierst das dann der standard bildschirmhintergrund von windows xp wieder hergestellt wird.:autsch: :ugly: :D

Das ist aber nicht das normale Wallpaper. Ich würde einfach mal vermuten, dass vielleicht mit deinem Bildschirm was nicht stimmt...

Harlequin schrieb:
Das ist aber nicht das normale Wallpaper. Ich würde einfach mal vermuten, dass vielleicht mit deinem Bildschirm was nicht stimmt...
Er muss aus versehen den wallpaper geändert haben.Das wallpaper was oben zu sehen ist ist ein bestandteil von xp.Und nach dem er jetzt windows neuinstalliert hat muss das problem behoben sein was sehr natürlich ist weil windows dann den standard wallpaper einstellt.Ja so habe ich das verstanden und ich finde es lustig.:)

Ich glaub das isses Standard Wallpaper von der Media Center Edition

Zurück