Grafikkarte Defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immer wieder der Tipp - FINGER WEG von Nonames. Es geht da nicht nur um Energiesparen. Es geht hauptsächlich um Zuverlässigkeit. Und genauso deshalb, weil dein PC unzuverlässig arbeitet, kaufst du dir ja überhaupt ein neues NT. Wenn dir Markengeräte zu teuer sind, schreib mir ne PM, ich habe noch geprüfte und funktionierende gebrauchte NTs herumliegen.
 
Jo.

Bloß die Finger wech von sowas.
Habe selbst genug schlechte Ehrfahrungen damit gesammelt(Ein NT + Graka) hats dabei zerschossen.
Also spare lieber nicht am falschen Ende;)

Edit: Ein gute NT kannste ja auch später noch für nen neuen Rechner verwenden(möglicherweise halt noch nen Adapter kaufen)
 
Ja ich glaube ihr habt recht.Aber wie gesagt würde ich sehr ungern soviel geld für so ein NT ausgeben.

@ [VP] Dod

Du hast ein PN.;)
 
ja komm, erwarte niewieder hilfe von mir oder irgendwelche loesungsvorschlaege. hatte zwar etwas editiert, dass ich etwas ueberlesen habe. sowas hab ich echt noch nicht bemerkt. scheint halt deine art zu sein. warum auch immer. wenn ich bei mir das gleiche problem hatte und etwas zu einem loesungsversuch beitragen moechte, kann ich ja wohl meine erfahrungen hinzugeben. aber das hat sich nun erledigt.
LOL:ugly:
 
Ja echt lustig der Kerl.:D

Und er hatte unrecht es war nicht mein Mainboard.Es ist wie ich schon sagte mein Netzteil.Ich habe jetzt im PC alle Netzstecker überprüft und festgestellt das eine der Hauptnetzstecker etwas durchgebrannt aussieht.Aber nicht viel.Hab alle stecker etwas durchgepusstet und wieder angeschlossen.Seit dem läuft der PC ohne probleme.:ugly:
 
Öhm. "durchgebrannt aussieht" ? Also angekokelt? Dann würde ich das NT so schnell wie möglich tauschen, sonderlich lange macht so ein PC das dann meist nicht mehr mit ;) ..
 
Öhm. "durchgebrannt aussieht" ? Also angekokelt? Dann würde ich das NT so schnell wie möglich tauschen, sonderlich lange macht so ein PC das dann meist nicht mehr mit ;) ..
Nein wie soll ich sagen.Es ist nicht richtig durchgebrannt.Es ist nur etwas braun und die kontakte sind auch noch in ordnung.Auch die kontakte am Mainboard sehen ok aus und die sind nicht durchgebrannt oder braun.Ich weiss noch nicht mal ob das die Fehlerursache war.Aber seit dem geht der PC.Jetzt schon seit 1 Woche.
 

Ich seh da überhaupt keinen Grund für LOL, ROFL, LMAO und den ganzen Dreck, ich hasse diese Wörter. Ich lass mich nicht von einem vermeindlich 31 Jährigen anpöbeln. Er hätte es auch auf eine andere Art und Weise sagen können.

LOL
 
Ich seh da überhaupt keinen Grund für LOL, ROFL, LMAO und den ganzen Dreck, ich hasse diese Wörter. Ich lass mich nicht von einem vermeindlich 31 Jährigen anpöbeln. Er hätte es auch auf eine andere Art und Weise sagen können.

LOL
Dafür buddelst du das Thema wieder aus? :kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück